Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 20.12.2021, 7:31 Uhr

Medienkonsum

Lass mich raten... Der Kinderarzt ist nah am Ruhestand? Meiner schaut ca. 30min - 1h und wenn er krank ist auch schon mal den halben Tag. Er weiss sogar schon wie man beim Handy rauf und runter scrolled, Lieder aussucht und die Oma anruft! Find ich super, dass er das schon kann. Dein Arzt wünscht sich wahrscheinlich, dass die Kinder sich in 20 Jahren immer noch mit Breitband Anschluss zufrieden stellen und homeschooling mit Arbeitsblättern. Nö danke. Da bin ich froh wenn mein kleiner Medienkompetenz erlernt. Und bei 1-2h am Tag bleiben immer noch 22-23h wo er spielt, draussen ist, etc. und du lässt ihn ja nicht Horrorfilme schauen. Stress dich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.