Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 20.12.2021, 12:06 Uhr

Medienkonsum

Ich finde Medienkonsum in Maßen auch nicht verwerflich. Wir gucken mit unserem Kind Fotos und Videos von ihm auf dem Handy an, wenn seine Laune ganz mies ist. Er kann auch schon super ein Foto weiter wischen... Und wir telefonieren mit den Großeltern 2 Mal pro Woche eine halbe Stunde per facetime (das interessiert ihn aber nur die ersten 5 Minuten). Kindermusik hören wir auch viel, das liebt er. Sonst hält es sich mit dem Medienkonsum in Grenzen. Ich würde schätzen wir kommen auf 0-60 Minuten am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.