Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 20.12.2021, 8:31 Uhr

Medienkonsum

Das klingt aber sehr veraltet, stress dich nicht damit!

Bei uns gibt’s etwa 2-5x pro Woche das Sandmännchen, das ist sehr unterschiedlich.
Außerdem bei langen Autofahrten mal 20 Min Bobo Siebenschläfer auf dem Tablett. Alles andere interessiert ihn nicht. Wenn wir mal Nachrichten schauen, interessiert es ihn auch nicht.
Seine Toniebox steht auch frei zugänglich und wird etwa jeden 2.Tag benutzt.

Er fragt ab und zu mal selbst nach Bobo, dann entscheide ich spontan, ob ja oder nein.
Wenn er krank ist gibt’s auch mal mehrere Folgen.

Ich persönlich denke, die Mischung machts:
Freies Spielen, Bewegung, frische Luft, Bücher sollten aber überwiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.