März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 30. SSW am 21.12.2011, 10:33 Uhr

Mann zu verschenken #183

Hallo

Ich habe ein Mann abzugeben.

Da meinte mein Freund zu mir er hat noch nie so eine wehleidige schwangere gesehnen. .
Das sagt der Mann der schon bei einen Schnupfen fast stirbt .
Schade das Männer nicht nur mal so für ne Woche schwanger sind.
Dann wüssten sie was wir durch machen.

Nicole

 
10 Antworten:

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 10:49 Uhr

Kenne ich nur zuuuuuu gut! Meiner sagt auch immer du hast immer was neues und bei jedem piep jammerst du, ich solle mich nicht so anstellen, dazu dann die sprüche lauf doch nicht wie so ne Oma, weisst DU NOCH als du richtig laufen konntest und wir fix unterwegs waren,,,,,,, krhhhhh i

Ich sage auch immer zu ihm, dass wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich mir wünschen würde mal für eine Woche mit ihm zu tauschen, nur das er mal weiss wie TOLL man sich fühlt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von TanteInge, 31. SSW am 21.12.2011, 10:57 Uhr

ALSO mich nerven diese wehleidigen Schwangeren auch!!

Hatte davon genug in meinem Bekanntenkreis und dachte immer: Schwanger sein wäre der Horror!!

So ist es aber nicht! Je größer mein Bauch wird umso mehr lieb ich es! Klar, kann ich nachts auch nicht mehr durchschlafen und muss immer öfter zur Toilette, aber da muss man ja nicht jammern und es allen mitteilen!

Und warum langsam laufen?? Versteh ich nicht! Bin fit wie n Turnschuh und lauf noch genauso wie davor. In den letzten 2-3 Wochen fängt das doch erst an mit dem "Schwangerengang"...

Ich kann deinen Mann ein wenig verstehen!!

Liebe Grüße
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 11:00 Uhr

Na dann hast du halt glück ich habe durch die Schwangerschaft 3 Nerven im rücken eingeklemmt weil sie sich spreizen und durch meinen starken husten immer wieder einklemmen, zumal ich ein symphysenlockerung habe, falls du das nicht kennst, sei froh weil die schmerzen manchmal unerträglich sind!!! Jammern tut ich nicht bei anderen im bekanntenkreis nur ich kann halt nicht mehr wie ich will und laufe wie eine Oma weil ich mich kaum bewegen kann, kann halt nicht jeder so ein glück haben wie du ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 11:01 Uhr

Ich meinte weil sich meine Rippen spreizen durch die Schwangerschaft und durch den husten immer einklemmen!!! .... das davor war kein deutscher satz ;:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von TanteInge, 31. SSW am 21.12.2011, 11:28 Uhr

Hab dich trotzdem verstanden...

Aber ich glaub nicht, dass ich Glück habe. Im Normalfall sollte die Schwangerschaft ja nicht so ablaufen wie bei dir.
Deshalb denke ich, dass du Pech hast.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 21.12.2011, 11:33 Uhr

Mich nerven die Schwangeren, die keine Probleme oder Schmerzen haben und kennen und meinen, dass es jeder so super toll gehen müsste wie ihnen. Als wäre man nicht intelligent genug zu wissen, dass jede Frau anders auf ne Ss und die Hormonausschuettungen reagiert "doppelaugenroll". Empathie Fremdwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von TanteInge, 31. SSW am 21.12.2011, 11:42 Uhr

Lilisu da hast du mich falsch verstanden! Mich nervt das ständige GEJAMMER! Ich sag ja gar nicht, dass jede Schwanger so gut drauf sein kann wie ich. Aber wenn man von morgens bis abends allen die Ohren voll heult nervt das einfach!!

So ich bin jetzt weg! Ich fahr jetzt zu IKEA!!! *freu*

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 21.12.2011, 11:49 Uhr

Hmm.. jetzt zwingst du mich ja glatt meine Genervtheit zurückzunehmen. Mist. ;) Viel Spaß beim Ikea. Werde jetzt auch viel Spaß haben... im Rossman, wenn ich es mit meinen Oma-Schmerzen die Treppen runterschaffe:p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von Mel+3 am 21.12.2011, 15:42 Uhr

Ich hab Glück,
Mein Mann hat immer die gleichen "Probleme" wie ich
und das war und ist in allen 4. Ss so
Echt praktisch, so versteht er mich immer sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zu verschenken #183

Antwort von nasti777, 28. SSW am 21.12.2011, 18:25 Uhr

Ich bin auch wehleidig und jammere - vor allem über die Verfettung.
Mein Mann kann es auch nicht mehr hören.
Er schläft ja auch nachts nicht auf 3 Kissen hochgebettet, hat ständig die Nase zu und sieht auch nicht aus wie ein Wal.
Ich finde, ich habe das Recht zu jammern!!!
Und ich finde auch, dass er dafür Verständnis haben sollte, basta!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt vom Mann...

Hallo ihr Lieben, dass Thema ist jetzt nicht unbedingt Kinder/Baby lastig. Aber ich schneide es mal in Kurzform an. Ich habe vor 2 Tagen die Kinder ca 2 Stunden bei Oma geparkt und habe das Badezimmer grundrein geputzt (hochschwanger und im Wochenbett war es halt ...

von NaduNaduNadu 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich vermisse meinen Mann 😣

Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, er steht frühs zwischen 4 und 5 auf und kommt Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr Nachhause. Dann noch die Kinder und Abends wenn wir dann im Bett liegen freu ich mich so auf Zweisamkeit... Meistens pennt er innerhalb 20/30 min ein, ...

von Perli2022 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kind und Mann mit Brechdurchfall…

Ich muss mich kurz mal ausheulen: Mein 2-jähriger und mein Mann liegen hier seit gestern mit Brechdurchfall und Fieber flach. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und versuche mich so gut es geht zu kümmern. Abends und nachts liege ich mit fast dauerhaft hartem Bauch ...

von Mioline26, 39. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Exemplar Mann

Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn. Er hat eine beginnende Mittelohrentzündung. Das tut natürlich weh und ich sehr unangenehm. Mit Schmerzmittel, viel trinken kann man es aber ertragen. Mein 5 Jahre alter Sohn hat öfters eine und leidet nicht so. Also lässt es sich heute auch ...

von Equi, 35. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann möchte nicht mit zur geburt

Hallo zusammen, ich liege mal wieder schlaflos im Bett! Mein Mann hat mir eben offenbart, das er wenn er im KH einen Coronatest machen müsste nicht mit zur Geburt kommt Ich bin ehrlich gesagt auch nicht erfreut, das ich einen machen ...

von perlchen, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann wurde Mittwoch gegen corona geimpft

Guten Morgen, Mein Mann ist Intensivpfleger in einer Uniklinik, somit konnte er am Mittwoch die erste Impfung bekommen. Ihn beruhigt das jetzt da er Sorge hatte das er nachher nicht mit zur Geburt darf wenn er nicht geimpft ist ( könnte seiner Meinung nach sein das die Klinik ...

von misses-cat, 35. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.