März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 30. SSW am 21.12.2011, 10:25 Uhr

Antriebslos

Hallo

Geht's euch auch so ? Ich bin total müde könnte 24h schlafen . Habe keine Lust was zu machen und antriebslos. Und dann das Scheiß Wetter.
In meiner ersten ss war das alles ganz anders da konnte ich nicht schlafen.
Weiß nicht wie ich Weihnachten überstehen soll ?
Ja ja jede ss ist total anders das könnt ihr mir Glauben.

Aber dafür sehe ich viel besser aus wie in der ersten ss. Keine Pikel schöne haut. Viele sagen ich strahle richtig. Naja bin ja auch nur am schlafen
Muss ja auch was positives geben. Denn diesmal wird es ja ein Junge
Dann habe ich ein Pärchen .

Nicole

 
1 Antwort:

Re: Antriebslos

Antwort von Morle 79 am 21.12.2011, 11:21 Uhr

So gut wie jedes Wort aus deinem Posting könnte von mir kommen... abgesehen davon, dass ich nen knapp 4-jährigen Jungen hab und nu n Mädchen bekomm, aber auch bei mir verlief die erste Schwangerschaft doch noch etwas entspannter... mir geht´s ansonsten wohl genauso wie dir... abgesehen davon, dass ich ihm Moment noch n Antibiotikum nehmen muss, da ich ne Nasennebenhöhlenentzündung hab, und dieses AB macht mich noch müder und träger, als ich eh schon bin... außerdem is mir dazu auch noch schwummerig... und Familienstress kommt auch noch dazu... hab dieses Jahr auch keinen Bock auf überhaupt gar nichts irgendwie, bin auch mal gespannt, wie ich das alles überstehen soll... naja, aber was können wir schon machen, was...?! *seufz*... hab dazu noch meinen Sohn Zuhause, weil er ne Grippe hat und vom Arzt aus den Rest der Woche Zuhause bleiben soll... plus die Ferien nächste Woche macht... 2 Wochen am Stück nen Quälgeist vom Feinsten (denn Zuhause drehen sie ja dann doch wieder auf, Kindergarten geht aber natürlich nich *Augen roll*grins*)... mit pennen is bei mir also so gut wie nichts... *seufz*.... tja... müssen wa halt gucken, wo wa bleiben, schätz ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.