März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022 am 18.04.2023, 20:29 Uhr

Ich vermisse meinen Mann 😣

Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, er steht frühs zwischen 4 und 5 auf und kommt Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr Nachhause.
Dann noch die Kinder und Abends wenn wir dann im Bett liegen freu ich mich so auf Zweisamkeit...
Meistens pennt er innerhalb 20/30 min ein, verständlich durch die Arbeit usw...

Heute wollten wir das erste mal wieder bissl Kuschelzeit mit Vorsichtiger Seggsy Time verbinden.
Hatte echt Lust und mich drauf gefreut da unsere "Ehe" in letzter Zeit einfach zu kurz kommt.

Naja kaum angefangen hat Miley Theater gemacht...als ich sie beruhigt habe bin ich wieder zu Ihm und er hat geschnarcht.
Ich könnte heulen , ich weiß das is kein Grund aber wir haben seit dem 7ten Monat in der SS kein Sex mehr gehabt, und auch die Zweisamkeit kommt so kurz bei 3kids, Es und Er fehlt mir einfach sorry fürs ausheulen,aber vllt geht's euch ja auch so und wie geht ihr damit um?

 
4 Antworten:

Re: Ich vermisse meinen Mann 😣

Antwort von Claudia91 am 18.04.2023, 20:39 Uhr

ich verstehe dich.

Wir hatten seit Mitte der ss keinen Sex mehr gehabt.
Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen und wir haben es jetzt 2 mal geschafft

Mein Partner ist Schichtarbeiter da ist es noch komplizierter mit zeit haben und mit 2 kinder noch dazu

Ich hab schon so verrückte Träume
Im letzten traum wollte ich und er von der Nachtschicht sagt er ist zu müde, er muss schlafen, dabei hätten beide kinder ruhe gegeben, dann bin ich wütend in die Küche und hab mit dem Geschirr so krach gemacht das er mit Absicht nicht schlafen konnte
So hatte ich keine Sex und er keine Schlaf

Aber es kommen bessere Zeiten das weiß ich.
Bei Kind 1 waren die ersten Monate anstrengend dann ging es Berg auf auch mit der Zweisamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meinen Mann 😣

Antwort von Pandaline am 18.04.2023, 22:52 Uhr

Ohja…. Ich kann das so nachempfinden

Bei uns kommt noch hinzu das ich oft gereizt bin und mein Temperament sowas von zügeln muss

Mein Mann vergisst leider gerne die meisten Sachen und wenn ich dann den Tag mit 3 Kids umhabe und er dann wieder was vergessen hat habe ich das Gefühl an alles alleine denken zu müssen. Hinzu kommt das unser Maus sein erstes Kind ist. Die anderen beiden hab ich mit in die Ehe gebracht also ist er mir auch keine großartige Hilfe weil er ständig Angst hat was falsch zu machen. Ist ziemlich anstrengend aber ich hoffe so sehr bald die Sonne am Horizont sehen zu können.
Zärtlichkeit ist hier aktuell 0,0…
Ich gehe mit Mukkelchen früher ins Bett weil er noch vom Tag abschalten will also bin ich meist vor Erschöpfung schon eingeschlafen.
Ich glaube das es jedoch immer die schwierige Phase ist die auch ein Ende findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meinen Mann 😣

Antwort von Polly88 am 19.04.2023, 5:27 Uhr

Ja ich vermisse meinen auch, seit 2 Jahren
So lange schläft er schon im Nebenzimmer damit er überhaupt zum schlafen kommt. Und ich nun mit beiden Kindern im Schlafzimmer. Mir fehlt einfach das zweisame Arm in arm einschlafen. Man merkt richtig wie uns generell die Nähe und Zeit für uns fehlt. Man streitet viel häufiger über unnötiges etc
Aber wenn er hier schläft quälen wir uns beide nur rum und dann muss er total platt und übermüdet arbeiten gehen.
Seitdem die zweite Maus da ist isr es komplett vorbei. Weder Zeit für uns noch mal für sich selbst. Das höchste aller Gefühle ist dass einer mal 10 min alleine duschen geht
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ist jetzt eben echt anstrengend mit zwei kleinen unter 2,5 Jahren. Ich hoffe das wir bald einen Rhythmus haben und wieder ein paar min Zeit für uns. Die große geht halt auch erst gegen 22-23 Uhr schlafen und wenn man das jeden Tag hat dann frage ich mich ob ich sie oder sie mich ins Bett bringt aber ohne Mittagsschlaf hält sie es auch noch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meinen Mann 😣

Antwort von Märzmaus23 am 19.04.2023, 18:56 Uhr

Hier dasselbe.
Die Maus schläft aktuell meist zwischen uns und wenn nicht sind wir häufig zu müde
2 mal hatten wir Sex seit sie da ist ( 6 1/2 Wochen)
Vorher hatten wir 2-3 mal die Woche, war mit 2 Teenagern auch kein Ding wir hoffen das wird wieder
Aber schön nicht allein zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind und Mann mit Brechdurchfall…

Ich muss mich kurz mal ausheulen: Mein 2-jähriger und mein Mann liegen hier seit gestern mit Brechdurchfall und Fieber flach. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und versuche mich so gut es geht zu kümmern. Abends und nachts liege ich mit fast dauerhaft hartem Bauch ...

von Mioline26, 39. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Geschenk für den Mann

Guten Morgen liebe März Mamis, Mein Mann hat heute Geburtstag und ich habe ihm einen Adventskalender gebastelt. Das Arbeiten mit dem Lötkolben hat noch nicht so gut geklappt Wünsche euch einen schönen Mittwoch

von Knäckebrot, 22. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann schon wieder nicht mit zum US. :(

So, ein bisschen Gejammer auf hohem Niveau - eigentlich hatte ich heute Abend einen Termin für die 2. große Sono. Diesmal extra abends, damit mein Mann arbeits- und coronabedingt mitdarf. Nun wurde ich vorhin angerufen und der Termin wurde kurzfristig auf Mittwoch um 12 Uhr ...

von Nellyne, 19. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte. Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir ...

von misses-cat, 8. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.