März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982  am 15.04.2023, 9:21 Uhr

Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Ich habe gerade einen Lauf.
Donnerstag Abend hat es angefangen die linke Brust wurde wieder hart. Mittlerweile habe ich Erbrechen, Grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost und Fieber. Und heute ist die Taufe! Unsere Maus ist heute 8 Wochen alt.
Gesten mussten wir dann noch zum Kardiologen (VSD Syndrom und rechter Aortenbogen). Das Loch ist leider noch nicht zu und der rechte Aortenbogen hat sich bestätigt. Es kann sogar sein das er einen doppelten hat. Dann muss die Maus sind MRT und operiert werden.
Ich werde heute schauen das ich den Tag irgendwie schaffe. So schlecht ging es mir echt schon lange nicht….

 
9 Antworten:

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Mia_13 am 15.04.2023, 10:17 Uhr

Scheisse! Schicke dir ganz viel Energie und Durchhaltevermögen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von NaduNaduNadu am 15.04.2023, 14:35 Uhr

Dir erstmal gute Besserung

Und ich hoffe es ist nur ein Bogen, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Sonnentempel am 15.04.2023, 15:12 Uhr

Taufe mit 8 wochen?? Warum macht ihr euch da so ein stress mit? Dann sagt alles ab und bleibt zu Hause. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Märzmaus23 am 15.04.2023, 16:39 Uhr

Das klingt wirklich mega stressig und anstrengend, Du Arme
Ich würde auch gucken das ich die Taufe verschiebe, das eilt ja nicht…
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Sasa1982 am 16.04.2023, 10:35 Uhr

Absagen ging leider nicht mehr.
Buffet war bestellt und bezahlt, die Kirche reserviert.
Bei uns ist es recht schwer einen Platz zur Taufe zu bekommen. Und diese ist Voraussetzung für den Kindergartenplatz (wir mussten sogar 2021 wieder eintreten um überhaupt eine Chance zu haben K1 in den Kindergarten zu bekommen). Es fehlen hier soviele Kitaplätze….und ich bin auf Grund meiner Selbstständigkeit auf einen angewiesen.
Die Paracetamol hat aber zumindest für ein paar Stunden geholfen und ich bin nach dem Essen direkt mit dem kleinem hoch. Alle hatten Verständnis.
Ich denke ich werde morgen aber zum Arzt. Es ist wirklich schlimm diesmal…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Mia_13 am 17.04.2023, 9:00 Uhr

Sasa wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Sasa1982 am 17.04.2023, 9:42 Uhr

Heute kommt endlich meine Hebamme. Sie hatte bis gestern Urlaub.
Die Taufe habe ich dann eine Para von 15-19:30 geschafft. Ich konnte noch was essen und bin dann mit Klaas ins Bett.
Es isr aber nicht besser. Ich habe Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopf- und Halsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Mia_13 am 17.04.2023, 10:03 Uhr

Oh man du arme :( meinst du wegen eines Milchstaus oder krank? Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Antwort von Sasa1982 am 17.04.2023, 13:40 Uhr

Ja es ist eine brustentzündung und das sind die Symptome…die Hebamme hat sich alles angeschaut. Jetzt werden noch Retterspitz Umschläge gemacht und dann sollte es weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.