März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lale31 am 08.04.2023, 3:52 Uhr

Ich mag nicht mehr… jammerpost

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 21.03.23 entbunden meine Geburt war ein Traum, danach fing jedoch das Alptraum an. Nach der Geburt löste sich die Plazenta nicht und musste zur OP. Nach der 1. OP hatte ich unfassbare Unterleib schmerzen und mein Kreislauf ist kollabiert, da musste ich direkt zur zweiten OP. Anscheinend hatten sich Koageln in der Gebärmutter gebildet. Nach der OP war ich auf der Intensivstation. Das blöde war, all die Zeit durfte ich weder mein Mann noch meine Tochter sehen. Alles sehr emotional und dramatisch für uns.

Mein Hämoglobin wert ist in der Zeit auf 4,6 gesunken. Die Ärzte waren alle verblüfft wie ich noch selbstständig aufstehen konnte.

Nach 4 Tagen intensiv Behandlung und Infusion - durften wir gehen.

Zuhause war ich sehr sehr schlapp und nach 2 Tagen plötzlich heftiges Fieber. Wie sich rausgestellt hat, hatten wir uns im KH mit Corona angesteckt. Mit dem HB Wert und Corona - das war Hölle. Jetzt dachte ich die Woche geht es bergauf…

Seit gestern extreme Steißbein schmerzen und mega geschwollen. Wie es aussieht habe ich ein Fistel dort. Das kann jetzt nicht sein oder?

Eine weitere OP möchte ich einfach nicht, ich kann nicht mehr. Wieso kommt jetzt alles aufeinmal

 
10 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Mia_13 am 08.04.2023, 8:44 Uhr

Oh man lale, das tut mir so leid! Meine ersten kinder habe ich auch erst nach zwei Tagen gesehen wegen intensivstation. Da blutet einem das Herz. Aber denk dran: deine Gesundheit geh vor. Ich verstehe sehr sehr gut, dass du keine weitere op willst. Aber es nicht behandeln lassen ist ja auch keine Option. Du musst fit sein, dass ist erstmal das Wichtigste.

Dein HB wert ist krass. Ich fühle mich bei 9,4 schon mega schlappi.

Halte durch! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Claudia91 am 08.04.2023, 10:56 Uhr

Das tut mir so leid ich weiß wie es ist sein Baby nicht sehen zu dürfen.

Meine erste Tochter war ein Not Kaiserschnitt in vollnarkose udn sie kam sofort ohne das ich sie gesehen hatte in die neo Station in ein anderes Spital.
Ich lag 1 Tag auf der intensiv Station und konnte erst am 4. Tag ins andere Spiel verlegt werden

Es war hart für meinem Partner uns beide so zu sehen udn hat viele Videos geschickt wenn er bei ihr war das ich sie zumindest sehen konnte .

Oje, na da kommt einiges zusammen bei euch gerade.
Es wird sicher besser werden, positiv denken auch wenn es schwierig ist im Moment .

Wir liegen zu Ostern mit Magen darm zu Hause das haben wir uns mit einer 4 jährigen und einem 6 wochen alten Baby anderes vorgestellt . Udn es schüttet draußen das wir alles im haus verstecken müssen morgen statt im Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Mia_13 am 08.04.2023, 11:51 Uhr

Oh nein! Hat das kleine sich auch angesteckt? Wie behandelst du das? Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Claudia91 am 08.04.2023, 17:08 Uhr

So wie es scheint so richtig hat er es zum Glück nicht , spuckt zwar etwas aber das macht er immer, hoffe das bleibt so sonst müssen wir ins Spital zu Ostern
Er fühlt sich nicht wohl und schläft heute nur immer paar Minuten und jammert dann wieder was er sonst nie macht
Bei ihm ist Behandlung die Brust

Die 4 jährige hatte eine harte Nacht also Mama auch aber jetzt dürfte es ihr besser gehen, schohnkost ist angesagt, schwer zu Ostern

Ich hab noch bauch zwicken.
Jetzt hoffen wir das es zumindest mein Partner nicht bekommt der letzten Nacht alleine im Kinderzimmer schlafen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von NaduNaduNadu am 08.04.2023, 20:04 Uhr

Och ne du arme reicht jetzt aber bei dir.

Erhol dich erstmal und gute Besserung

Ich habe Eisen Plus Saft getrunken das tat mir gut. Kannst du ja noch zusätzlich zu deiner Eisengabe trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von NaduNaduNadu am 08.04.2023, 20:06 Uhr

Och nö, euch auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von cmrx am 08.04.2023, 20:39 Uhr

Mensch liebe Lale, das ist wirklich alles super blöd tipps hab ich leider keine, aber wollte dir gern die besten Genesungswünsche da lassen

wir hatten ebenfalls keinen so leichten Start mit hohem Blutverlust und direkt Not-OP nach der Geburt. Mein HB lage aber hinterher „nur“ bei 7,4 und ich hab eine Venenthrombose im Arm. Also halb so wild in Vergleich zu dir …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Lale31 am 09.04.2023, 14:09 Uhr

Vielen Dank liebes. Tut mir leid das du das durchwachen musstest. Nach der Geburt das Baby nicht sehen ist wirklich hart.

Gestern war ich in der Notaufnahme und sie haben das aufgeschnitten um den Eiter abfließen zu lassen. Diese Schmerzen waren wirklich sehr sehr schlimm. Heute war verbandwechsel und vor schmerzen habe ich so laut geschrien das mein Mann es außerhalb fee Notaufnahme hören konnte…

Es ist wirklich nicht leicht eine OP ist schon auf der Agenda, nur die Frage ist wann und wo. Will mir da eine zweit Meinung holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Lale31 am 09.04.2023, 14:10 Uhr

Tut mir leid das du das durchmachen musstest mit Intensivstation und alles.

Euch noch gute Besserung mit den kleinen. Es muss jetzt bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… jammerpost

Antwort von Lale31 am 09.04.2023, 14:14 Uhr

Danke liebes hoffe nur das die OP nicht so schlimm wird. Habe durch die Erfahrungen der letzten zwei Tage ein Trauma vom verbandwechsel. Heute habe ich auf eigene Gefahr unterschrieben, das sie mir die Wunde nicht spülen dürfen. Diese Schmerzen waren nicht von dieser Welt

Ah ja Venen Thrombose hatte ich auch an zwei stellen, weil ich im Krankenhaus 3 Zugänge für Infusionen hatte…

Wurde wirklich gar nicht verschont. Habe alles mitgenommen was nur geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.