März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lale31 am 08.04.2023, 3:52 Uhr

Ich mag nicht mehr… jammerpost

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 21.03.23 entbunden meine Geburt war ein Traum, danach fing jedoch das Alptraum an. Nach der Geburt löste sich die Plazenta nicht und musste zur OP. Nach der 1. OP hatte ich unfassbare Unterleib schmerzen und mein Kreislauf ist kollabiert, da musste ich direkt zur zweiten OP. Anscheinend hatten sich Koageln in der Gebärmutter gebildet. Nach der OP war ich auf der Intensivstation. Das blöde war, all die Zeit durfte ich weder mein Mann noch meine Tochter sehen. Alles sehr emotional und dramatisch für uns.

Mein Hämoglobin wert ist in der Zeit auf 4,6 gesunken. Die Ärzte waren alle verblüfft wie ich noch selbstständig aufstehen konnte.

Nach 4 Tagen intensiv Behandlung und Infusion - durften wir gehen.

Zuhause war ich sehr sehr schlapp und nach 2 Tagen plötzlich heftiges Fieber. Wie sich rausgestellt hat, hatten wir uns im KH mit Corona angesteckt. Mit dem HB Wert und Corona - das war Hölle. Jetzt dachte ich die Woche geht es bergauf…

Seit gestern extreme Steißbein schmerzen und mega geschwollen. Wie es aussieht habe ich ein Fistel dort. Das kann jetzt nicht sein oder?

Eine weitere OP möchte ich einfach nicht, ich kann nicht mehr. Wieso kommt jetzt alles aufeinmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.