Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zulema, 22. SSW am 18.08.2021, 2:02 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo aus dem Dezember Bus,

Mein kleiner ist jetzt 15 Monate und wird zur Geburt 19 Monate alt sein. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass er komplett läuft oder auch auf so einem buggybord stehen/sitzen bleibt. Er läuft allerdings schon seit er 11 Monate alt ist aber halt nur dahin wo er will :-D
Wir haben uns eig für einen Fahrradanhänger entschieden. Als Buggy dann bzw mit Babyhängematte. Die ersten Monate noch viel im tragetuch aber man will ja auch mal auf dem Spielplatz spielen ect.
Ich mache mir auch immer mega viele Gedanken wegen dem Altersunterschied. Ich habe das Gefühl er ist einfach noch mein Baby… ich stille ihn auch noch. Er kommt jetzt im September / Oktober in die Kita, würde auch gern noch warten aber durch die arzttermine und weil ich es mir nicht vorstellen kann wie eine Eingewöhnung mit Baby laufen sollte, machen wir’s jetzt schon. Ich habe noch eine große Tochter und kenne die Kita. Ich denke er ist ready und es wird ihm total gefallen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es alles wird, stressig höre ich oft aber andersrum auch super schön für die Kinder wenn sie etwas miteinander anfangen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.