Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 16.08.2021, 22:17 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Mein sohn wird zur gebraut knappe 22 Monate sein, also doch was älter als dein Kind.
Er ist jetzt 16 Monate und hätte ich jetzt noch nen baby wäre es echt sportlich für mich

Wir handhaben es so: kiddyboard am Kinderwagen. Bei Ausflügen mit Papa gibts buggy und Kinderwagen.
Wenn ich alleine bin gibt's buggy und trage oder Kinderwagen und der große muss laufen bzw kiddyboard.
Und wir haben einen Fahrradanhänger der auch für beide Kinder geeignet ist und der lässt sich wie ein Kinderwagen handhaben. Das ist dann echt praktisch wenn wir mal nen Stück weiter spazieren wollen, oder was zu Fuß einkaufen. Beide Kinder rein und gut ist. Erspart einen zusätzlichen Geschwisterwagen, aber wie gesagt ist mein Sohn dann auch schon fast 2 und wohl sicherer im laufen als ein 16 Monate altes Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.