Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flower86, 19. SSW am 16.08.2021, 23:19 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo Nöf
Meine Söhne sind 15 Monate auseinander. Ich habe bevor der Kleine kam auch viel geplant und überlegt, alles umsonst, denn es kam eh alles anders

Geschwisterwagen habe ich genau einmal benutzt. Für ins Auto zu heben war er mir zu schwer und spazieren gegangen bin ich am liebsten mit Trage und Buggy.
Mach dich nicht verrückt, es ergibt sich alles von selbst. Und wenn etwas heute gut klappt, heißt es nicht das das gleich nächste Woche auch gut klappt.
Was ich zu der Zeit im Nachhinein gerne gehabt hätte, wäre so ein mitwachsender Hochstuhl gewesen. So einen wo man schon den Säugling reinlegen kann und mit am Tisch hat. Heute sind meine Kinder 8 und 7 Jahre alt und ich bin froh das die zwei so einen kurzen Abstand haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.