Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 19. SSW am 13.08.2021, 11:10 Uhr

erste Kindsbewegungen?

Hallo zusammen,
ich glaube eben die ersten Bewegungen gespürt zu haben.
Allerdings recht weit rechts neben dem Bauchnabel, kann das denn eigentlich sein?
Es fühlte sich auf jeden Fall an, wie platzende Luftblasen...
Habt ihr Erfahrungen?
Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: erste Kindsbewegungen?

Antwort von Nessa2, 18. SSW am 13.08.2021, 17:59 Uhr

Hey ich meine auch seit 2 Tagen was zu spüren ..Bei mir ist es eher ein blubbern ,meist direkt unterm Bauchnabel nur wenn ich auf der Seite liege dann auch dann auf der Seite .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Kindsbewegungen ...?

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand schon erste Kindsbewegungen spüren kann? Ich bin heute 16+1 und bin schon wahnsinnig gespannt. Allerdings bin ich zum ersten Mal schwanger und weiß, dass es da länger dauert, als bei Frauen, die bereits schon schwanger waren ... Also, ...

von LowSoulflyer, 17. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindsbewegungen, erste

Erste Kindsbewegungen

Pünktlich zum Wochenwechsel (16+0) merke ich die ersten Bewegungen meines Babys Ein zartes Stupsen fühle ich. Habe die letzten Tage schon öfter gedacht, ob da vllt was ist. Aber heute war es zum ersten mal wirklich bewusst und dass ich mir ...

von FyMiLoTi, 17. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindsbewegungen, erste

Erkältung &' Kindsbewegungen

Heii zusammen, ich habe mich scheinbar bei meinem Freund angesteckt und fühle mich seitdem extrem schei*e Ich habe aktuell 38,5 Temperatur und merke meine Bauchmaus kaum. Meine Hebamme meinte, dass es dem Baby (glücklicherweise) ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob und wie ihr eure Krümel bemerkt. Meine erste Tochter habe ich ab SSW 17 regelmäßig schon gemerkt, ist auch jetzt ein sehr aktives Kind. Meine jetzige Bauchbewohnerin ist sehr still, ich spüre sie kaum trotz HWP und 2. Schwangerschaft. ...

von Nintendo21, 18. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Hallo, Ich würde gerne von Frauen wissen die beim selben AG 2. mal schwanger waren und ein BV erhalten haben. Ich gehe am 30.05.2022 zu meinem FA wo ich in der ersten SS war um mir den Mutterpass eintragen und geben zu lassen. Ich arbeite in einer Hautarzt Praxis (Viel ...

von Helloworld2023, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

So spät hatte ich noch nie meinen ersten Termin...

Ich habe eigentlich gedacht, dass sie mich nach der stilllen Geburt und der Fehlgeburt früher sehen wollen. Aber jetzt bin ich erst am 31. Mai dran. Dass ist ein Tag bevor ich in die 9. Woche starte. Also zumindest nach meiner Berechnung. Solange weiß ich jetzt nicht was Sache ...

von Kyli van de Krumel 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kindsbewegungen?

Hallo! Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Seit ein paar Tagen glaube ich, Bewegungen im Bauch zu Spüren. Es fühlt sich immer wie ein kleines Zucken an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch der Darm ist? Das Zucken ist auch nicht immer an der ...

von Anin89, 17. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erstens kommt es anders, als man zweitens denkt

Hallo Ihr Lieben, meine Periode war vom 29.4-3.5. Ich habe NMT +3 positiv getestet und mit dem FA-Termin brav bis 7+0 gewartet, damit man auch schon ein wenig sieht. Wir basteln schon seit letztem Jahr an einem ...

von März-Hase 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.