Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseebraut, 17. SSW am 17.08.2021, 22:18 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Moini!
Unser Sohn ist bei errechnetem Geburtstermin erst 14 Monate alt. Alle Muttis, von zwei Kindern sogar mit größerem Altersabstand, versuchen mich verrückt zu machen. Es soll wohl soooo stressig werden. Ich muss sagen, ich freue mich auf die Herausforderung, die schlaflosen Nächte und auf pures Familienglück mit ganz viel Leben in der Bude. Baby Nr. 1 wird im Kinderwagen transportiert und Baby Nr. 2 in der Trage. So plane ich es zumindest. Aber Baby Nr. 1 hat mich schon gelehrt, dass eh immer alles anders kommt als geplant. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.