Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._, 14. SSW am 03.06.2021, 12:46 Uhr

Mal wieder komischen Ausfluss

Hey ihr,
Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Ich sitze noch mit euch im Bus!
Nach bisher zwei Blasenentzündungen mit Antibiotikagabe, ständiger Übelkeit und oft auch Erbrechen und einer miesen Grippe.. habe ich jetzt schon wieder komischen Ausfluss. Er ist gelb, riecht aber nicht.. und es juckt ganz leicht.
Ich habe nächsten Mittwoch meine nächste Vorsorge. Würdet ihr bis dahin warten, wenn es nicht schlimmer wird? Oder soll ich vorsichtshalber schon mal den PH-Wert messen und mich dann danach richten?
Hab das Gefühl, die beim FA sind schon genervt von mir.. weil ich quasi alle 2 Wochen, wegen irgendwelchen Beschwerden dort bin.

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder komischen Ausfluss

Antwort von Laura1690 am 03.06.2021, 14:30 Uhr

Das selbe bei mir es fing genauso an. Bei mir war es dann ein Pilz und jetzt wurde noch ein Abstrich auf bakterielle Vaginose gemacht.

Geh zum Arzt. Der PH Wert war bei mir bei 4,0 und trotzdem war was noch in Ordnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder komischen Ausfluss

Antwort von ichhabdamalnefrage23 am 03.06.2021, 14:54 Uhr

Hey, ich würde so etwas in der Schwangerschaft immer sofort ärztlich abklären! Lass dich von genervten Ärzten nicht entmutigen, du hast einen Grund und sie sind dafür da!

Bitte kläre folgendes mit Arzt und apotheker ab, aber ich habe vor der schwangerschaft oft vagisan feuchtgel und majurana vaginalcreme plus Milchsäurezäpfchen benutzt, da ich zu Harnwegsinfekten durch Schwimmen, Sex unf Költe neige und mir schnell einen Pilz einfange. Auch orale Probiotika (omni biotic flora plus) und wenig Zucker; kein Duschgel haben mir geholfen, aber bitte davor immer abklären mit dem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder komischen Ausfluss

Antwort von Schanin87 am 04.06.2021, 17:42 Uhr

Klingt für mich auch nach Pilz. Würde ich auch checken lassen. Ich brauch nur Antibiotika sehen und schon bekomme ich einen Pilz. Irgendwie gehört das zusammen bei mir....

Und gegen blasenentzündung kann ich dir definitiv D-Mannose empfehlen, welches du unbedenklich in der SS nehmen kannst OHNE Antibiotika nehmen zu müssen.
Ich leide an chronischer BE. Seit 1,5 Jahren hatte ich dank diesem Wundermittel keine mehr!!!
Google mal, es ist grandios auch prophylaktisch.... und kein Medikament

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

17 ssw und geblichen Ausfluss

Hi ihr Lieben, Freue mich riesig ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein Nun habe ich ein kleines Anliegen. Bin aktuell bei 16+5 und habe seit 3 Tagen gelblichen Ausfluss, zwar nicht so viel, die Menge ist gleich ...

von Meli06, 17. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo an alle Schwangeren Ich befinde mich momentan 7+0 und habe seit 4 Tagen Übelkeit und Erbrechen Habe fast ganzen Tag nichts gegessen , hatte kein Hunger auf nichts

von Tina3, 8. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starke Dehnungsschmerzen & leicht verfärbter Ausfluss

Hallo liebe Community, kurz vorab:ich habe 2 Anliegen: 1.)Ich bin heute 7+4 und eigentlich geht es mir gut. Nur habe ich seit ca einer Woche enorme Beschwerden im Unterbauch. Ich habe mich diesbezüglich mehrmals gynäkologisch untersuchen lassen (Knirpsi geht es blendend), ...

von Clara-Lou 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleim und brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hätte ich morgeb meinen ersten Termin. Nun hab ich leichte Blutungen bzw dunklen braunen Ausfluss...da ich schon eine FG hatte bin ich nun natürlich total aufgelöst.Meine Ärtzin hat zu also muss ich gleich zu jemanden anderen,wenn die Ärzte ...

von Glitzerblümchen 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, erstens will ich euch alles Gute wünschen besonders denen, für die heute nicht der sonnigste Tag war.. das wird bestimmt noch! Ich habe heute einen leicht braunen Ausfluss, bei der Praxis kann ich erst morgen anrufen. Wann gibt es Grund zur Sorge? Kann ...

von Filaki 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ihr Lieben. Es gibt etliche Beiträge die sich braunem Ausfluss widmen. Ich weiss. Ich muss trotzdem selbst einen verfassen. Ich bin heute 5+1 und siehe da... BA. Das verunsichert mich sehr. Ich hatte im Dezember eine FG mit AS. Damals war es so dass ich erst in der 6. ...

von Va_Nessa85, 6. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.