Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi2806, 12. SSW am 01.06.2021, 21:29 Uhr

Hallöchen in die Runde

Hallöchen zusammen,
bin gerade das erste Mal darüber gestolpert, dass es so ein Forum gibt und bin total begeistert! Endlich Schwangere mit den gleichen Problemen würde mich total freuen, mit euch die nächsten Monate zu erleben und einfach einen Austausch zu haben. Für mich ist es die zweite Schwangerschaft, die erste endete leider letzten Dezember in der 9SSW. Ich bin jetzt 11+4 und habe vor 3 langen Wochen das letzte Mal beim Arzt einen Ultraschall gemacht (Herzschlag und Bewegungen ). Die Wartezeit ist wirklich mega schrecklich und ich male mir die ganze Zeit aus, dass mein Bauch nicht vom Baby kommt, sondern nur Speck ist ist bei euch diese Unsicherheit auch ein Thema? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ich habe mich übrigens eben total über eure ganzen Bauchfotos gefreut - juhu ich bin nicht alleine
LG und einen schönen Abend auf der Couch für uns alle
Franzi

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen in die Runde

Antwort von Tomoe86 am 01.06.2021, 21:51 Uhr

Hallöchen

Ja Unsicherheit ist immer da. Da war man erst beim Ultraschall und denkt, hui jetzt kann ich mich entspannen und dann hat man doch wieder den ein oder anderen Zweifel.

Mein Bauch ist schon relativ riesig für die 13 Ssw, aber wird teils auch von Blähungen kommen...

Wünsch dir auch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen in die Runde

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 01.06.2021, 22:03 Uhr

Herzlich Willkommen ,

Busticket einlösen, anschnallen, sitzen bleiben, Endstation Kreissaal .

Schau mal in die 3 Kugelliste vom 28.5, da kannst du dich eintragen, wenn du magst

Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.