Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Berlin, 11. SSW am 31.05.2021, 2:35 Uhr

Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Wem geht das auch so? Ich höre ständig vom Erbrechen und anderen Dingen aber bei mir ist das nicht vorhanden.

 
10 Antworten:

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Dreamwuki, 11. SSW am 31.05.2021, 6:24 Uhr

Hallo Du.

Ich bin heute 10+3 und hab keinerlei Symptome. Die Mädls hier haben mich beruhigt, dass Symptome kein Garant sind für eine intakte Schwangerschaft. Als ich 8+4 aus Panik zum Arzt ging, war alles in Ordnung. Scheint alls ginge es manchen Frauen einfach gut auch im ersten Trimester.

Wir müssen positiv bleiben und uns wünschen, dass unsere Krümel bei uns bleiben. Es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Fiorellina86, 21. SSW am 31.05.2021, 6:53 Uhr

Ich kann dich auch beruhigen
Ich bin jetzt in der 21. Woche und hatte auch nie wirklich Beschwerden... in der Ersteren Wochen hatte ich vermehrt Hunger und ganz ab und zu war mir ein bisschen flau, aber meilenweit von Übelkeit oder gar Erbrechen entfernt.
Also mach dir keine Sorgen und versuch die Schwangerschaft zu Genießen
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Alex33, 13. SSW am 31.05.2021, 6:55 Uhr

Hi

Ich hatte auch keine Übelkeit und Erbrechen. Die Müdigkeit und das Ziehen in der Brust haben sich in der 9 SSW eingestellt und ab der 11 SSW hatte ich auch kaum noch Ziehen im Unterleib.

Aber auch bei mir ist alles ok.

Symptome kommen und gehen und manche bleiben sogar aus. Kein Körper geht gleich mit einer Schwangerschaft um.
Man muss lernen es einfach zu genießen

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Igelmama, 14. SSW am 31.05.2021, 7:37 Uhr

Absolut! Wenn ich vor paar Wochen erzählt hab, mir ist nie übel, dann hieß es, na dann kommt es bei dir 100% in der 10 ssw
Ich bin in der 14. Ssw und nein liebe Leute mir war immer noch nicht schlecht.

Da kann man dich doch nur beglückwünschen, ist doch super, dass es dir so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Stine020613, 12. SSW am 31.05.2021, 9:16 Uhr

Guten Morgen
Lass dich nicht verrückt machen...ich bekomme mein 4. Kind und mir war noch nie während einer Schwangerschaft übel...
Allerdings rieche ich wie ein Spürhund...einziges Symptom....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Baby_Berlin am 31.05.2021, 9:32 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Baby_Berlin am 31.05.2021, 9:33 Uhr

Dankeschön für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von LeLuFe21, 13. SSW am 31.05.2021, 15:45 Uhr

Ja, das kann ganz normal sein.
Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die Schwangerschaftshormone.
Und es ist sogar möglich, dass es bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich ist.
Manche sind überzeugt davon, nur wenn es ein Mädchen wird, geht es der Schwangeren schlecht, bei einem Jungen nicht. Halte ich für "Aberglauben".

Freue dich darüber, dass es dir gut geht und denke weiter positiv, genieße die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Sternchen1983, 10. SSW am 01.06.2021, 20:52 Uhr

Hi.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit, Schlafstörungen ect.
In der zweiten rächt es sich gerade.... .

Ich wünsche Dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit und kein Erbrechen trotzdem 11 Woche! Kann sowas normal sein?

Antwort von Fee_74 am 03.06.2021, 20:17 Uhr

Habe mich auch noch nie übergeben (bin 12+3) und außer, dass es mich manchmal ekelt oder mir etwas unwohl im Bauch ist, merke ich nichts. Manchmal bekomme ich ganz plötzlich starke Müdigkeit und könnte an Ort und Stelle einschlafen... Ansonsten merke ich aber nichts ;) Genau so wie du habe ich die selbe Frage am Anfang gestellt weil ich Angst hatte, es sei was nicht in Ordnung. Eine gute Freundin von mir ist auch schwanger, und hat bis jetzt in der 20. SSW nicht einmal erbrochen :D Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, sodbrennen, was denn nun?

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin ja jetzt von Cariban zu Agyrax gewechselt Und die Übelkeit hat sich dadurch verändert. Gestern gab’s dann eine längere Toilettensession, weil nichts mehr drin blieb. Ich habe aber das Gefühl, dass die Übelkeit vom Sodbrennen kommt, weil ...

von jjuli 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit die 2.

Sorry muss noch mal nerven. Aber ich hab echt kein Leben mehr mit der Übelkeit. Nehme jetzt den 3. Tag Cariban. Und das sogar 3x am Tag, ich bin immer noch zu nichts gebrauchen. Wer nimmt noch Tabletten gegen die Übelkeit? Helfen die euch? Habt ihr Erfahrung mit Agyrax? Ich ...

von jjuli, 8. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ist zurück

Juhu! Da ist sie wieder! Ich hatte ja auch tatsächlich so ganze drei Wochen Pause Wie ist es bei euch? Es ärgert mich einfach, weil ich schon wieder nur Zuhause sein kann. Wir haben in nächster Zeit so viele schöne Veranstaltungen ...

von Liax90, 26. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.