Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690, 11. SSW am 02.06.2021, 10:26 Uhr

Ich sag‘s euch.

Hallo ihr,

ich bin gerade vom FA zurück.
Ich war vor 4 3 Tagen schon wegen brennen und Jucken. Ph 4 und ein Pilz unterm Mikroskop dann wurde das Jucken besser aber das brennen nicht also heute wieder ph bei 5 aber auch unten Mikroskop keine Bakterien zu sehen.
Abstrich wurde eingeschickt.

Gott sei Dank geht es dem baby gut ich wurde auf 11+0 vordatiert und somit ist der ET nicht der 25 sondern der 20.12

Wisst ihr ob Pilzmittel den PH beeinträchtigt oder hat jemand ähnliche Probleme ?

Habe jetzt VagiC bekommen und hoffe das es damit besser wird.
In der ersten SS hatte ich damit keine Probleme , hoffe das war einmalig.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich sag‘s euch.

Antwort von sanne87, 13. SSW am 02.06.2021, 10:50 Uhr

Kann hartnäckig sein. Einmal brauchte ich auch zwei Kuren. Erst dann wurde es besser. Mit dem PH Wert kenne ich mich nicht aus. Hab mich immer selbst behandelt. Aber da war ich auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag‘s euch.

Antwort von Alex33, 13. SSW am 02.06.2021, 14:06 Uhr

Freut mich, das beim Arzt alles supi war.

Viel Erfolg auch mit dem Pilz, da kann ich mich gar nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag‘s euch.

Antwort von Schnub92, 13. SSW am 02.06.2021, 18:04 Uhr

Hallo, ich kannte das nur zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft! Nichts hat geholfen immer Antibiotika bekommen schrecklich.. Bin jetzt wieder schwanger und nehme seit kinderwunsch von omni biotic flora plus das ist ein biotischer Drink zum anrühren damit die scheidenflora aufrecht bleibt und bin so super dass ich das entdeckt habe seit dem keine Beschwerden mehr! Gibt es in der Apotheke oder online. probiers mal aus! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.