Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 13. SSW am 02.06.2021, 22:24 Uhr

Erstes Mal

Heute tatsächlich das erste Mal in dieser Schwangerschaft gebrochen. Wurde wohl zu sehr verschont und jetzt hab ich länger noch mit Unwohlsein zu tun. Ich sehne mich nach fit sein. Kopfschmerzen, besser, dann aber Übelkeit oder andere Wehwehchen, dann wieder Kopfschmerzen.
13. Woche und ich mag mich am liebsten nur ins Bett verkriechen. Das tu ich jetzt auch.
Will noch jemand eine Runde mit mir jammern? Boah, ich hasse es, so wehleidig zu sein.

 
4 Antworten:

Re: Erstes Mal

Antwort von Erbsi21, 14. SSW am 02.06.2021, 23:37 Uhr

Na gut, dann jammere ich mal mit..
Ich kann nicht mehr, mir geht es seit Wochen beschissen, vom einmal übergeben träume ich. Zu Beginn waren es 4/5 Mal tägliches übergeben, stundenlanges vorherigen quälen und keine Erleichterung nach dem spucken. Mittlerweile übergebe ich mich nur einmal täglich alle zwei Tage, aber von der berühmten Morgenübelkeit bin ich Stunden entfernt, es fängt nämlich immer mittags an und gegen Abend kommt es raus. Ich habe bis jetzt nur angenommen und mein Appetit ist zwar da, allerdings wird mir beim Gedanken an Gemüse schon schlecht, dementsprechend sieht meine momentane Ernährung aus
Meine Haare waren nie fertig, jetzt schon nach zwei Tagen. Mein Bauch ist total behaart und mein Dekolleté hat leichte Pickelchen bekommen. Ich bin dauernd müde und lustlos. Glaube das war’s
Also, du bist nicht allein
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal

Antwort von Erbsi21, 14. SSW am 02.06.2021, 23:39 Uhr

ich meine abgenommen, nicht angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal

Antwort von JuliStls, 12. SSW am 03.06.2021, 7:43 Uhr

Ui, ich dachte schon, ich kann mir jetzt auch sicher sein, dass mir das nicht passiert Übelkeit ist nur manchmal und leicht da. Dafür liege ich abends mit Herzklopfen im Bett und kann nicht einschlafen. Hatte schon vor der ss damit zu tun und habe auch Tabletten genommen, die ich für den Wurm abgesetzt habe. Dementsprechend bin ich tagsüber todmüde und komme kaum aus dem Bett dazu kommen ( seit 2 Tagen nicht mehr und ich hoffe das bleibt so!!!) Verstopfungen, die mich in den Wahnsinn treiben. Ich hoffe für uns alle, dass die Wehwehchen bald enden und wir alle strahlen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal

Antwort von Snowie145, 15. SSW am 03.06.2021, 8:50 Uhr

Ein Jammerpost - ich bin dabei!
Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Sodbrennen! Das muss ich wirklich nicht noch einmal haben.
Dazu kommt, dass ich die Veränderung meiner Brüste nicht besonders toll finde.
Die waren vorher schon nicht besonders klein und jetzt musste ich mir schon neue BHs kaufen.. Meine Warzenvorhöfe sehen aus wie Teller, meine sonst schöne glatte Haut ist mit Pickeln durchsetzt (besonders am Kinn und am Dekolletee)
Von meiner Verdauung will ich gar nicht erst anfangen, da geht nur 1 oder 0...
Am schlimmsten ist jedoch der Schlafmangel. Ich habe vorher schon nicht gut geschlafen, aber spätestens um 3:15 ist für mich jetzt die Nacht vorbei.
Da ist mein 40 Stunden Job, Hund, Haushalt und Gartenarbeit richtig anstrengend.
Zum Glück unterstützt mein Partner mich hier, aber am liebsten würde ich 24h auf dem Sofa liegen.
Sonst geht es mir allerdings ziemlich gut und ich freue mich auf das Würmchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.