Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 07.11.2021, 21:36 Uhr

Mal ne Intime Sache....

Hab ja Übungen gemacht für den Rücken und Bauch sowie mir einen Hoolahupreifen geholt. Nur da ich keine Resultate nach 3 Monaten sah und alles trotzdem wabbelt, erst recht beim Sport fühlte ich mich nicht besser. Einzige was zurück ging etwas war das geflatter an den Armen.

Da wir beide betrogen wurden von Expartnern ist eine offene Beziehung für uns einfach nix. Trau mich ja schon kaum mich vorm ihm aus zu ziehen....
Wir hatten aufgrund Arbeit vor der Schwangerschaft zwar jetzt kein ausschweifendes Sexleben, aber öfters wie jetzt und vorallem war ich nicht so, prüde und abneigend dagegen. Selbst wenn er im Kindergarten ist und wir Zeit haben weil mein Mann frei hat oder zum Spätdienst muss hab ich Angst das er mich anfasst und Sex will weil ich so gar nicht abschalten kann wegen dem Körper und weil ich denke es könnte ja der Kindergarten anrufen oder sonst was sein. Dachte das würde helfen wenn Louis außer Haus ist aber irgendwie bringt das nix.
Hemmschwelle ist der Körper und Kopf. Lust ist ja ab und zu mal da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.