Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 04.11.2021, 13:44 Uhr

Wasn Tag..... Und der ist noch nicht rum

Louis fiebert noch und ist weinerlich.
Wenigstens schlief er ruhig.... Bis 4 Uhr. Da war er wach, lachte und glühte. Lustig fand ich das nicht weil er am liebsten aufgestanden wäre zum spielen. Windel gemacht und gemessen, nur 38,0. Fiebersaft gegeben. Er dachte aber echt Mama steht mit ihm auf....
Um 5:30 schlief er endlich wieder ein. Dann meinte unser Kater seine Kratztonne umzuwerfen. Louis wach vom gepolter, da waren es 6:15 schlief wieder. Dann kam mein Mann um 6:45 von der Nachtschicht und schmiss was in der Küche um, Louis entgültig wach, Mama total im Eimer. In der Kita bescheid gesagt und dann mal weil er auch immer wieder Bauchweh hat versucht den Kinderarzt zu erreichen. Dauerbesetzt.
Dann sind wir mit dem Bus dahin gefahren. An der Tür sind im Urlaub Vertretung macht XY. Normalerweise haben die eine Bandansage. Bei der Vertretung noch angerufen (ist im selben Ort wie Louis Kinderarzt), sind voll haben kein Termin und können mich nicht dazwischen parken. Also Heimwärts....
Dachte, gehen mal zu unserem Hausarzt der uns auch direkt dran nahm. Zum Glück ist der direkt bei uns im Ort am Bahnhof.
Wohl nur ein erneuter Infekt.
Dann kommt man nach Hause, steht ein Paket für uns im Regen und durchnåsst von Schwiegermutter. Oben angekommen meinte die Katze in unserer Abwesenheit das Katzenklo auszuräumen.....
Wenigstens hatte der kleine Spaß mit dem Hausarzt den er so faszinierend findet weil er größer wie Papa ist (ist 1,90 der Hausarzt 2,11). Als ich sagte der kennt dich schon da warst du noch in meinem Bauch zeigte er auf seinen, lachte und pupste . Mein Hausarzt lachte und sagte du bist ein Schlitzohr lachte er und schrie ja.

Wir haben nicht mal Freitag den 13.!

 
2 Antworten:

Re: Wasn Tag..... Und der ist noch nicht rum

Antwort von sweetmy am 04.11.2021, 23:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasn Tag..... Und der ist noch nicht rum

Antwort von Mamamaus97 am 05.11.2021, 19:20 Uhr

Gute Besserung an deinen kleinen Mann

Nichtsdestotrotz liest sich dein Tag doch ganz lustig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.