Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PUSCHL0102 am 24.05.2020, 22:48 Uhr

Mal eine etwas andere Frage :)

Wir bekommmen ja gerade unser 2 Baby und sind durch mit der Planung. Habe viel überlegt ob ich mich bei der geplanten Sektio sterlilsieren lassen soll aber das ist doch aufwändiger als beim Mann. Also hat mein Schatz sich letzte Woche sterilisieren lassen. Wir freuen uns schon darauf Sex überall und ohne Verhütung haben zu können. Die Tüte in den letzte 2 Jahre war wirklich nervig und die Hormone wie die 20 Jahre davor kam nicht mehr kn Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.