Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 34. SSW am 24.05.2020, 11:26 Uhr

Mal eine etwas andere Frage :)

Ich werde im Sommer 35 und ich lasse eine spinale legen, wenn es klappt.

Ich hatte schon 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften, ich was du damit meinst.

Ich persönlich denke jetzt nicht nur an etwas schlimmes und ich habe lange darüber nachgedacht und mir jegliches Szenario vorgestellt. Aber ich bin mir sicher, ich mich wieder für mich haben und ich will nicht mich in Gefahr bringen.

Für mich ist ein Cut der bessere Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.