Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaWa91  am 20.05.2020, 15:39 Uhr

Erstens Kommt es anders,

Und zweitens als man denkt.

Hallo ihr lieben Juli Mamas,
ich werde mich aus dem Monat Juli zurück ziehen und in den Mai gehen.
Ich hab in den letzten 3 Wochen eine schwere Präeklampsie entwickelt und so musste unsere kleine Maus 10 Wochen zu früh per Notkaiserschnitt geholt werden, da für uns beide Lebensgefahr bestand.
Ich musste dann 2 Tage auf der IntensivStation bleiben, und konnte nicht zu meiner Tochter, erst am 3 Tag nach dem Kaiserschnitt konnte ich zu ihr.
Sie ist so unendlich tapfer und stark, ich bin so unendlich stolz auf unseren kleine.

Und ich hab es ganze 2 Wochen geschafft Corona auszublenden, trotz Dauer mundschutz

Was ich euch damit sagen möchte, lasst den Kopf nicht hängen =-)
Ganz liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von SuperNika-2007 am 20.05.2020, 15:44 Uhr

Hallo!
Ich bin aus dem Augustbus aber schaue bei euch immer vorbei, weil ich im Juli meinen Kaiserschnitt bekomme.
Ich gratuliere dir vom Herzen und wünsche euch alles gute!
In welcher Schwangerschaftswoche wurde bei dir Kaiserschnitt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von SaWa91 am 20.05.2020, 15:53 Uhr

Wir konnten nicht mal mehr ein babybauch shooting oder ähnliches machen, leider. Aber egal, solang es der kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von SaWa91 am 20.05.2020, 16:00 Uhr

Danke
Ja also ins Krankenhaus gekommen bin ich mit 29+1 und der Kaiserschnitt musste bei 30+0 gemacht werden, angesetzt war er für nachmittags, bis auf einmal der Arzt rein gerannt kam und nurnoch gesagt hat, Kaiserschnitt jetzt, keine Zeit zum warten, auch auf den Partner nicht, mein Mann hat es trotzdem geschafft, aber nur weil die wegen dem ganzen eingelagerten Wasser bei mir weder einen Zugang noch die spinalanästhesie gut setzten konnten, das allein hat schon fast ne stunde gedauert, was den Oberarzt sehr gestört hat, ist echt krass wenn du an deinem Rücken zwei anästhesisten hast die versuchen die anästhesie zu legen und an jedem arm drei leute die versuchen nen Zugang zu finden, also das war echt nicht schön und wünsche ich niemandem, der Kaiserschnitt 20 min. Gedauert, mein Mann hat noch nicht gesessen, da sagte der Arzt schon der Schnitt ist gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Mayanii am 20.05.2020, 17:08 Uhr

Oh Mann also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Und ich finde nicht nur sie ist stark, sondern auch du! Unglaublich was ihr da geleistet habt und vermutlich auch noch leisten werdet!! Ich drücke alle Daumen die ich habe. Berichte doch gerne mal, wie es euch geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Runde__Marlene, 32. SSW am 20.05.2020, 17:51 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunch zu Deinem tollen starken Baby und Dir auch, liebe Mai-Juli-Mama!! Es wird jetzt eine tolle Zeit kommen! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von vegeta-bunny, 33. SSW am 20.05.2020, 18:23 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen und im gleichen Atemzug wünsche ich euch beiden gute Besserung.

Ja eine traumatische Geburt ist nicht schön, ich hoffe das du die Hilfe erhältst, die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Anka! am 20.05.2020, 20:06 Uhr

Wow. Das erste Juli Baby ist da. Jetzt wohl ein Mai Baby. Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass es der kleinen Maus und auch dir gut geht. Weiterhin alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von KeiraKiryu am 20.05.2020, 22:18 Uhr

Dann auch mal alles gute von mir zur Geburt auch wenn die Umstände nicht so toll waren.

Ich wünsche euch aufjedenfall eine wundervolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Julimami2020 am 21.05.2020, 9:27 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr könnt kuscheln und es geht euch trotz der Umstände gut!

Ich wünsche euch alles Liebe!
Bald ist sie so groß und stark, wie ein Baby, was pünktlich zur Welt gekommen wäre!

Sei tapfer! :)
Ich wünsche euch auch viel Kraft, für.die bevorstehenden Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Diddiana, 35. SSW am 21.05.2020, 10:42 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus aus dem Junibus. Ich hatte in meiner 2. SS auch extreme Wassereinlagerungen und am Ende dann HELLP Syndrom. Falls bei euch noch weiter Kinderwunsch besteht, kann ich euch nur die AG für Gestosefrauen empfehlen. Die können euch da ganz viele Tipps bezügl. Gerinnungsabklärung/ Ernährung usw. geben. Hab den Hinweis damals von meiner Nachsorgehebi bekommen und habe danach eine Gestosefreie SS gehabt und bis jetzt auch wieder.
Liebe Grüße und schönes Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Minztee, 31. SSW am 21.05.2020, 11:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby! Und schön, dass sie Dir noch so vergleichsweise komplikationslos helfen konnten! Das ist ja wirklich gefährlich. Alles Gute für Euch und die kleine Maus weiterhin! Damit sie sich auch draußen weiter gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Traumtänzerin, 32. SSW am 21.05.2020, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, auch wenn die Umstände schwierig waren/sind. Ihr habt beide Großes geleistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von Kiwu2020 am 21.05.2020, 16:06 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Eine schnelle Genesung euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von SaWa91 am 24.05.2020, 19:13 Uhr

Hallo ich lieben, mitlerweile ist matilda 2 Wochen alt und macht sich super, sie lernt jeden Tag was neues und wir sind erstaunt darüber was sie schon kann und jeden Tag ein Kabel weniger ist auch Gold wert

Danke für die Glückwünsche, ich halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens Kommt es anders,

Antwort von SaWa91 am 24.05.2020, 19:15 Uhr

Das habe ich mir direkt mal aufgeschrieben, und meiner hebi geschickt, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.