Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Calypso07, 36. SSW am 24.05.2020, 7:57 Uhr

Mal eine etwas andere Frage :)

Hallo aus dem Juni

Ich hatte vor K1 den Nuva Ring mit dem ich sehr zufrieden war. Nach dem Absetzen wurde ich auch gleich im 2. Zyklus schwanger.
Zwischen K1 und K2 haben wir mit Kondom verhütet, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte und wir sowieso mehrere Kinder wollten.
Wir haben es dann 2,3x weggelassen, weil es einfach teilweise ein nerviger Stimmungskiller war und ich war dann doch ziemlich schnell wieder schwanger.

Wie wir nach K2 verhüten wollen weiß ich noch gar nicht... ein drittes Kind können wir uns schon vorstellen, allerdings möchte ich mind 3 Jahre Altersabstand... irgendwie haben alle Möglichkeiten Nachteile
Ich schätze während dem Stillen doch wieder Kondom und danach nochmal Hormone für mich...
Nach dem Kinderwunsch wird bei meinem Mann auf jeden Fall auch schnippschnapp gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.