Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A, 34. SSW am 24.05.2020, 10:46 Uhr

Mal eine etwas andere Frage :)

Huhu Vegeta Bunny...

Genau das überlege ich mir auch.
Machst Du eine spinale und lässt das dann mitmachen ? Ich habe das Alter dafür und möchte danach auch nicht mehr an Verhütung denken müssen. Bislang hatte ich immer die kupferspirale , mit der ich sehr zufrieden war. Aber wie Du schreibst ist der Bauch dann eh auf.
Mir macht nur irgendwie ein Thema zu schaffen- wenn mit der kleinen was sein sollte und man dann sterilisiert ist... komisches Gefühl irgendwie.
Das eine Kind ersetzt ein anderes nicht und ich würde wohl auch mit über 40 keine Schwangerschaft mehr haben wollen.
Aber dieses komische Gefühl.
Ein Kind auf die Welt zu bringen und gleichzeitig sterilisieren.
Irgendwie doch ein komischer Gedanke ...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.