Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krxstxna, 23. SSW am 08.09.2021, 8:37 Uhr

Magnesium

Hey Ihr Lieben,
Ich nehme momentan Magnesium Pullver.. möchte aber sehr gerne zu Tabletten wechseln :)
Da wollte ich mal gerne wissen welche Ihr so trinkt und welche ihr empfehlen könnt.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und bleibt gesund !!

 
3 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Foxco, 22. SSW am 08.09.2021, 10:59 Uhr

Hallo!
Ich nehme die Magnosanol Kapseln. Jede Kapsel hat 150mg Magnesium. Morgens nehme ich zwei davon und wenn ich abends merke der Bauch zwickt ein wenig, dann nehme ich nochmal eine, so dass ich auf 450mg am Tag komme. Funktionieren super und man kommt um das Auflösen drumrum :-) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Lalelu27, 20. SSW am 08.09.2021, 14:35 Uhr

Hallo :) ich habe die MagneTrans 150mg von meinem FA verschrieben bekommen. Sind Kapseln :) nehme 3x1 Tablette am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Cora88, 21. SSW am 08.09.2021, 16:54 Uhr

Ich nehme auch Magnosol 150 mg.. die lassen sich, dank der Kapselform, sehr einfach schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitgleiche Einnahme Eisen und Magnesium

Hilfe. Da glaubt man sich ausreichend informiert zu haben und dann passiert mir das; ich nehme Femibion 2 am Morgen und 3x Magnesium je 100mg morgens, mittags und abends. In Femibion 2 ist Eisen enthalten und was mich jetzt so geschockt hat, das ich Femibion 2 und Magnesium ...

von Knabbi80, 21. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium und Vit. A - brauche eure Hilfe

Hey Mädels, ich versuchs kurz zu halten: war in der Apotheke um meine Creme zu kaufen. Habe erwähnt, dass ich schwanger bin. Die Apothekerin hat dann die Inhaltsliste der Creme durchgelesen, ich gefragt warum. Sie hat geschaut, ob da auch kein Vitamin A drin ist weil das zu ...

von Mitsuha, 15. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Halli Hallo Meine Frauenärztin hat mir am Dienstag die Magnetrans Forte 150 mg Kapseln empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wieviel nehmt ihr ein? Sie sagt dass die so niedrig dosiert sind, dass 3 Kapseln am Tag völlig ...

von Lillifee89, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium gegen das "ziehen"

Hallo ihr lieben, nehme ja nun seit drei Tagen magnesium, das ziehen is auch tatsächlich weniger geworden, blöderweise habe ich von dem magnesium nun Durchfall und leider schlägt seit heute wohl auch die Übelkeit erbarmungslos zu. Was meint ihr soll ich das magnesium lieber ...

von XeniaB, 6. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

oh man, blödes Magnesium!

Hallo Mädels, gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Mit dabei Schwagre + Schwägerin. Wir sind in den Wald an eine Felslandschaft. Theorie war das wir einen Bogen drum rum laufen um unten raus zu kommen und dann GG + großer Sohn + die anderen beiden hochklettern und ich ...

von mamalinchen, 8. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.