Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marna90, 22. SSW am 06.09.2021, 21:30 Uhr

Matratze für Beistellbett und Babybett

Hallo! Wir haben jetzt ein Beistellbett 90 mal 40 und ein Babybett 70 x 1,40 m. Immer wenn ich denke, ich habe eine gute Matratze gefunden, steht irgendwo in den Bewertungen, dass die Matratze total schnell durchgelegen ist und eine Kuhle am Kopf des Babys entsteht, so dass dieses den Kopf nicht mehr drehen kann. Habt ihr da einen heißen Tipp?

 
6 Antworten:

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von Pau_Mama21, 23. SSW am 06.09.2021, 21:52 Uhr

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit matratzen von Alvi gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von Simone89 am 06.09.2021, 22:03 Uhr

Wir hatten anfangs alvi, aber auch Druckstellen nach einiger Zeit. Haben dann beim 70*140 bett zu Träumeland gewechselt und keine Probleme. Muss dazu sagen, dass er auch sehr „wild“ schläft inzwischen und daher nicht mehr die ganze Nacht auf einer Stelle liegt, deshalb weiß ich nicht ob es nur an der Matratze liegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von lealie am 07.09.2021, 7:08 Uhr

Wir hatten auch eine von Träumeland. Jetzt im großen Bett auch wieder. Sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von Mrs Vanessa, 21. SSW am 07.09.2021, 9:30 Uhr

Wir legen uns auch eine von Träumeland zu. Höre da nur gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von Foxco, 22. SSW am 07.09.2021, 11:25 Uhr

Wir hatten auch Träumeland und nehmen die auf jeden Fall wieder. Super Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze für Beistellbett und Babybett

Antwort von Damiimad, 25. SSW am 15.09.2021, 5:52 Uhr

Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu spät. Ich habe mich Auch mit dem Thema befasst und habe mir dann einen Test von Stiftung Warentest gekauft. Testsieger ist der Jonas von Dän.Bettenlager.
Ich fand die Ergebnisse teilweise total erschreckend! Teilweise haben die hier genannten Matratzen Testergebnisse von mangelhaft. Der Kauf dieses Artikels lohnt sich meiner Meinung nach total. Meld dich gerne bei weiteren Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.