Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Krümmel0912, 21. SSW am 03.09.2021, 15:32 Uhr

Outing

Heute hatten wir die Feindiagnostik gehabt ssw 20+3. Es war wieder super spannend.
Alles ist gut entwickelt und die Ärztin hat gesagt es sei ein Mädchen - , also Team Rosa
Auch wenn wir dachten es wird ein Junge ist trotzdem ein sehr schönes Gefühl

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Lg

 
2 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Anin89 am 03.09.2021, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir wissen seit heute auch, dass wir Team rosa sind! Und auch wenn ich es schon geahnt habe, fühlt es sich unwirklich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kleiner Krümmel0912, 21. SSW am 04.09.2021, 19:50 Uhr

Danke dir auch
Ja stimmt, ich finde es immer wieder faszinierend wie ein kleiner Mensch in uns entsteht - ein schönes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.