Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray, 20. SSW am 02.09.2021, 19:34 Uhr

Neuzugang

Hallo zusammen,
nachdem wir trotz ständiger Blutungen in der Frühschwangerschaft (ist meine zweite, Kind 1 ist zweieinhalb Jahre, da war‘s auch schon so) mittlerweile SSW 20 erreicht haben, würde ich gern noch im Januarbus mitfahren.
Nehmt ihr mich noch mit?
Liebe Grüße an alle Kugelkolleginnen
Ich hoffe, euch geht‘s allen gut!

 
4 Antworten:

Re: Neuzugang

Antwort von Lalelu27, 19. SSW am 02.09.2021, 20:14 Uhr

Na dann! Hallo ihr zwei! :) Und herzlich willkommen!
Hast du denn aktuell immernoch Blutungen?
Das stell ich mir auch so schrecklich vor. Hatte das zum Glück nie, auch nicht in der vorherigen SS.
Wisst ihr denn schon was es wird? Wie geht es dir aktuell? Und wie empfindest du die SS mit einem Kleinkind? Ich muss ehrlich sagen, es gibt Tage, da würde ich am liebsten auswandern und dort einfach nur schlafen (meine Tochter ist 1 Jahr und 4 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Cami84, 20. SSW am 03.09.2021, 8:33 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen...
Ich bin auch erst später dazugekommen. Auch aus diesem Grund....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Barbaray am 04.09.2021, 13:15 Uhr

Hallo,

ich hoffe, hier die richtigen Knöpfe zum Antworten gedrückt zu haben…

Lieben Dank für die nette Begrüßung!
Und schön, dass es so ein tolles Forum zum Austausch gibt.

Da ich eine Progesteronmangel habe, sind die ersten 12-14 Wochen (bis die Plazenta das Hormon selbst produziert) immer kritisch, aber seit dem vielen Liegen und Erreichen von SSW 14 war bisher nichts mehr - toi, toi, toi.
Danach muss man halt versuchen, seine verloren gegangene körperliche Form halbwegs wieder aufzubauen. Ich fühle mich teilweise wie 80
Vielleicht kann Cami das auch bestätigen, vielleicht liegt‘s aber auch an meinem Alter, keine Ahnung.

Liebe Cami, hallo Leidensgenossin! Weißt du, woran das mit den Blutungen bei dir liegt? Wenn man eine Erklärung hat, kann man die Situation viel leichter ertragen, zumindest geht‘s mir so.

Lalelu, da scheinst du aber auch ein Düsenjägerkind zu haben.
Ich kann das gut nachempfinden: Unser Großer ist auch so ein Springinsfeld, hält uns ordentlich auf Trab und ist gerade vom vormittags betreuten Tagesmutter- zum Kindergartenkind geworden. Da kommen dann noch die ganzen Infekte dazu, die die Eltern manchmal mehr mitnehmen als die Kinder

Jede Schwangerschaft ist halt anders - und wenn‘s nur die Umstände sind, die sich ändern

Ein schönes Wochenende euch und eine hoffentlich beschwerdearme weitere Kugelzeit!!! Besonders an natürlich den wodurch auch immer Gebeutelten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Micry, 20. SSW am 09.09.2021, 17:49 Uhr

Schönen Abend :)

Bin nun auch hier auf das Forum gestoßen und würde mich gerne auch als Neuzugang melden :))
Bin in der 20SSW und es wird mein erstes Kind :)
Leider wissen wir noch nicht was es wird, klein Blubb hat sich bisher immer erfolgreich versteckt. Allerdings haben wir am Montag den nächsten Schalltermin :)

Hoffe ihr nehmt mich noch mit auf :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.