Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 27.08.2021, 16:00 Uhr

Wie warm badet ihr?

Hallo ihr lieben

Im Internet findet man immer viel zu viele verschiedene Antworten diesbezüglich die einen ja nicht über 37 grad manche sagen Wärme tut gut man sollte sich das gönnen ..ich Bade sehr gerne und auch warm halte mir halt was süßes und Wasser parat wie ist das bei euch ? Badet ihr auch etwas wärmer ?

 
3 Antworten:

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von wunderhoch3, 19. SSW am 27.08.2021, 16:27 Uhr

Huhu,

ich habe bisher in allen Schwangerschaften regelmäßig gebadet und manchmal auch echt heiß, wenn auch mehr versehentlich, weil ich das mit der Einstellung manchmal nicht so hinkriege :-D
Ich finde es entspannt ungemein.

Ich würde nur darauf verzichten, wenn der cvx frühzeitig verkürzt ist oder schon Vorwehen vorhanden sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von Tinaa24 am 27.08.2021, 16:47 Uhr

Jaaaa so gehts mir auch ich sitze in der Badewanne schön warm und kuschelig und dann ups vielleicht viel zu warm ne also bis jetzt war immer alles ok war nichts auffälliges
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von BelkaBaby, 22. SSW am 28.08.2021, 12:51 Uhr

Ich hab mich jetzt nie getraut in der Schwangerschaft zu baden weil es ja immer heißt "nicht zu heiß", und bevor ich im lauwarmen Wasser sitze, verzichte ich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.