Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin, 21. SSW am 01.09.2021, 10:44 Uhr

Update

Ihr Lieben, lange Zeit war es nun still. Mir ist nach wie vor super übel, nehme weiterhin tabletten war mittlerweile 2 mal stationär. Trotzdem werden wir versuchen die Tabletten Dosis zu reduzieren da diese mich so müde machen und ich nur noch schlafen könnte:( heute war der 2. große Ultraschall und alles ist so wie es sein soll… zugenommen hab ich trotz Übelkeit 5 kg- das zeigt mir wenigstens dass mein bauchzwerg ja ausreichend Nahrung abbekommt. Ich spüre ihn auch seit etwa 3 Wochen:)

Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Nessa2, 21. SSW am 01.09.2021, 20:11 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid mit der Übelkeit . Ich hatte auch lange mit der Übelkeit zu kämpfen aber habe in der 17-18 SSW gewonnen !! Freut mich sehr dass es deinem Wurm so gut geht !! Meine macht Grad auch Party im Bauch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.