Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen, 21. SSW  am 26.08.2021, 9:43 Uhr

Wir haben ein Outing!

Ihr Lieben, ich hatte es ja vom Anfang an im Gefühl, vorgestern noch davon geträumt und heute hat es sich bestätigt:

Wir bekommen ein Mädchen!

Alles sah prima aus, ca. 26cm, ca. 340gr. Hab auch gefühlt und gleichzeitig mal gesehen, wie es mich tritt

Übrigens wer Rhesus negativ ist: Seit 1. Juli gibt es einen neuen Bluttest. Damit lässt sich die Blutgruppe des Babys schon bestimmen und man spart sich vielleicht somit die Prophylaxespritze :)

So, ich muss meinen Eyeliner nachziehen :D

Schönen Tag euch allen!

 
6 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Nessa2, 20. SSW am 26.08.2021, 11:00 Uhr

Oh wie schön !! Wir waren auch gestern beim FA und auch wir bekommen ein Mädchen !!
Ich bin auch rhesus negativ und habe die Blutentnahme machen lassen . Obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist wenn dein Partner halt positiv ist . Da positiv dominanter ist . Aber Mal abwarten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Lockenmaedchen, 21. SSW am 26.08.2021, 11:05 Uhr

Ohhh auch ein Mädchen, wie toll :)

Ah, das mit dem positiv dominant wusste ich noch garnicht :) Danke für die Info.
Er weiß selbst nicht mal was er ist. Deswegen lieber mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Mrs Vanessa, 19. SSW am 26.08.2021, 12:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Ronja420, 19. SSW am 26.08.2021, 16:36 Uhr

Wie schön

Und gut zu wissen mit dem neuen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Aubrieta am 27.08.2021, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Soll ich dich in die Lsite eintragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing!

Antwort von Lockenmaedchen, 21. SSW am 27.08.2021, 8:33 Uhr

Oh ja, sehr gerne :) Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.