Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 8. SSW am 24.11.2019, 14:39 Uhr

Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Hallo ihr Lieben...
Morgens nach dem aufstehen ist mir erst mal schlecht mit grummelndem Magen.
Nach dem Frühstück gibt es dann eine Phase wo es mir leichter wird. Nach dem
Mittag essen fängt es dann meist wieder an.
Es ist einfach so mega unangenehm . Ich nehme Nux Vomica oder Okubaka Globulis.
Auch trinke ich Fenchel - Melissen Tee.
Habt ihr das auch ? Und wenn ja , habt ihr mir noch ein paar Tips wie ihr das etwas mindert?

Lg an euch und einen erholsamen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Antwort von Janina2588, 8. SSW am 24.11.2019, 16:30 Uhr

Hey,
mir ist auch ständig schlecht. Mir hilft Kamillentee und eine kleine Mahlzeit. Dann geht es mir meist besser. Obst oder Gemüse hilft im Moment am Besten!
Vielleicht hilft es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Antwort von Emmisi14A, 8. SSW am 24.11.2019, 16:34 Uhr

Danke Janina für Deine Antwort .
Ja, ich hab mir auch soeben einen Tee gekocht . Du hast recht , ich sollte mehr Obst und Gemüse essen. Was ich gar nicht vertrage sind die fetten Sachen. Pizza und co. oder Ofenkäse . Da geht es mir danach richtig elend
Denke ich sollte leichter essen...
Ab und zu ein paar Salzstangen tun mir auch ganz gut .

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Antwort von Janina2588, 8. SSW am 24.11.2019, 16:38 Uhr

Merke es auch ganz extrem wenn ich fettig gegessen habe. Da sollten wir wohl auf unseren Bauch hören
Und bei dieser Jahreszeit ist teetrinken nochmal umso schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen grummelt ständig , Hilfe ...

Antwort von Emmisi14A, 8. SSW am 24.11.2019, 17:51 Uhr

Ja es hat schon seine Vorteile durch den Winter erst mal schwanger zu sein. Man kann es auch länger verstecken vor der Verwandtschaft .
Ja Tee tut mir tatsächlich auch gut.
Salat habe ich total Lust aber das traue ich mich abends nicht so. Arbeitet ja auch ziemlich im Magen
Ja du hast wohl recht , müssen da auf unseren Bauch hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mein Magen

Guten Morgen, ich dachte es mir schon fast , pünktlich zur 6ssw kommt das Erbrechen jetzt auch noch mit dazu , es reicht ja ned, das mir nur übel ist ohne Ende . Super. Was habt ihr für Tipps das es erträglicher wird ? Ich esse immer wieder Salzstangen , aber erträglich ...

von Mamimal4 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.