Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninebiene93, 8. SSW am 24.11.2019, 14:16 Uhr

Muss mich mal ausheulen..

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon seit 2 Wochen von Übelkeit geplagt bin kam es dann gestern richtig dicke... hab den ganzen Abend und die ganze Nacht im 30 min Takt gebrochen.. nicht mal ein Schluck wasser blieb drin

Heute gehts mir dementsprechend.. bin total schlapp und zittrig. Und am meisten leid tut es mir für meine Maus (2Jahre) die schon ganz traurig ist, dass Mami nicht mit ihr spielt.. bin nur froh das Sonntag ist und der Papa mir das heute abnehmen kann...

Diese Übelkeit treibt mich noch in den Wahnsinn, wenn das jetzt so weiter geht (mir graust es schon vor heute Abend) hab ich ein echtes Problem

Sorry fürs rumheulen, aber bin nervlich echt am Ende..

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen..

Antwort von PUSCHL0102, 5. SSW am 24.11.2019, 14:49 Uhr

Huhu das hört sich ja eher nach einem Infekt an. Gute Besserung. Ich hatte in der 1 Schwangerschaft 7 Monate Übelkeit und Erbrechen aber nicht so wie du berichtest. War aber doch krank und hätte niemals jemanden versorgen können. Hoffe es bleibt mir diesmal erspart. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen..

Antwort von Emmisi14A, 8. SSW am 24.11.2019, 18:25 Uhr

Hallo Du Arme.
Das hört sich wirklich eher nach einem
Infekt an. So oft hintereinander ist schon übel.
Bei uns geht gerade auch Magen - Darm rum.
Ich hatte letzten Sonntag auch einmal gebrochen , da war mir sterbe schlecht.
Seitdem hab ich nicht mehr gebrochen. Denke es war vlt auch bei mir ein Infekt .
Ich hoffe für Dich das bei dir auch ein Infekt war , oder zumindest es nur einmalig war.
Mach Dir keine Gedanken wegen der nächsten Nacht. Bei mir kam dann auch nichts mehr.
Schlecht ist mir täglich .
Wie geht es dir jetzt ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen..

Antwort von Heidi2212 am 25.11.2019, 18:09 Uhr

Gute Besserung. Halte irgendwie durch meine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen..

Antwort von Ninebiene93, 8. SSW am 25.11.2019, 21:30 Uhr

Danke ihr Lieben

die Übelkeit ist leider nach wie vor schlimm. Aber es ist seitdem dann doch drin geblieben, also vielleicht doch nur ein Infekt. Bin direkt vom schlimmsten ausgegangen, musste an meine Freundin denken bei der es nämlich in der ss tatsächlich so schlimm war das sie mehrmals stationär ins kh musste, hatte schon die größten Horrovorstellungen im Kopf. Bestimmt die Hormone :D

Bin jetzt wieder etwas fitter und hoffe es wird in ein paar Wochen besser. Bei meiner 1. Tochter ging es bis zur 20. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.