Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 15.11.2019, 5:58 Uhr

Mein Magen

Guten Morgen,

ich dachte es mir schon fast , pünktlich zur 6ssw kommt das Erbrechen jetzt auch noch mit dazu , es reicht ja ned, das mir nur übel ist ohne Ende .
Super.
Was habt ihr für Tipps das es erträglicher wird ?
Ich esse immer wieder Salzstangen , aber erträglich ist es ned wirklich . An einer Zitrone hab ich den ganzen Abend gerochen, meine Kinder halten mich schon für bescheuert .
Was trinkt ihr ? Mir schmeckt nichts .
Ich freu mich auf eure antworten.

Schönens Wochenende an alle

 
5 Antworten:

Re: Mein Magen

Antwort von Naddelinchen am 15.11.2019, 6:13 Uhr

Salzstangen wären jetzt mein Tipp gewesen.. Bei mir fing es mitten in der Nacht an, hatte also nachts immer ne tupperdose mit salzstangen direkt neben mir. Bevor ich aufgestanden bin, immer erst den Magen füllen.. Viel Tee trinken, nichts mit Kohlensäure. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Magen

Antwort von Grümelchen am 15.11.2019, 8:25 Uhr

bei manchen hilft es direkt vor dem Aufstehen eine Banane zu esse. Vl probierst du das mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Magen

Antwort von MirMuc1986, 8. SSW am 15.11.2019, 17:04 Uhr

Das einzige, das mir hilft ist zum einen Tee aus frischem Ingwer mit Zitrone trinken und zum anderen das Essen, worauf man Lust hat. So blöd es auch ist, erstmal was zu finden worauf man Lust haben könnte... ich stecke grad in genau derselben Phase wie du. Hoffe es hört bald auf!:) Spätestens 13+0 aber ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Magen

Antwort von Annaoa am 15.11.2019, 18:04 Uhr

Mir hilft es, wenn ich einige Orangen frisch presse und den Saft trinke. Entweder pur Orangen essen oder auspressen und zusammen mit einem Früchtetee schön warm trinken. Mit einem Löffel Honig. Das ist seit 2 Tagen das Einzige, dass ich „hinunter bringen“ kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Magen

Antwort von FearlessBeing, 7. SSW am 03.12.2019, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

der Beitrag ist ja schon etwas älter... ist eure Übelkeit inzwischen besser oder habt ihr ein paar neue Tipps was hilft?

Ich bin in der siebten Woche, hibbelig... und seit knapp 2 Wochen ist mir durchgehend schlecht (morgens, mittags, abends, nachts), manchmal muss ich mich übergeben. Kriege auch oft nichts runter, v.a. morgens fällt es mir schwer irgendwas zu mir zu nehmen.
Ich habe es mit Zwieback probiert.. Tee trinke ich auch, hilft aber leider kein bisschen. Es bleibt einfach 24/7 so, egal was ich mache.
Habe mich heute jetzt tatsächlich mal krank gemeldet, da ich letzte Woche und gestern auf der Arbeit oft zum WC rennen musste, weil es mir einfach nicht gut geht.
Zu Hause habe ich fast immer eine Wärmflasche bei mir, das ist zumindest sehr angenehm.

Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.