Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 12. SSW  am 05.11.2014, 13:29 Uhr

Magen-Darm-Infekt :(

Hey ihr Lieben,

Mir ist seit heute Nacht total übel..als ich aufgestanden bin habe ich mich erstmal übergeben. Habe dann eine Tasse Tee getrunken, die kam auch wieder raus. Hab dann beim FA angerufen und der meinte ich hab Magen-Darm, soll heute mal nichts essen und nur einen kleinen Schluck machen und das alle 15min.

Mir gehts so beschissen...gott sei Dank hat mein Freund Urlaub und kann sich um die Kleine kümmern, ich würde es echt nicht schaffen. :(

 
6 Antworten:

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von Wunschfee2014, 15. SSW am 05.11.2014, 14:43 Uhr

gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von blümchen24, 14. SSW am 05.11.2014, 15:07 Uhr

Du arme :((
Hoffe du kommst schnell wieder auf die beine!
Pass auf dich und deinen krümel auf und schone dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von BigSteffi, 11. SSW am 05.11.2014, 15:17 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von Malachit, 14. SSW am 05.11.2014, 17:12 Uhr

Och ne, du Arme! Wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von strange1993, 15. SSW am 06.11.2014, 8:34 Uhr

Oh nein du arme.
Gute Besserung.
Wie geht es dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt :(

Antwort von Ipina, 13. SSW am 06.11.2014, 13:11 Uhr

Oh je du Arme. Magen-Darm finde ich ganz furchtbar, am Schlimmsten ist das Gefühl immer brechen zu müssen.

Gute Besserung und hoffentlich ist es schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen nicht darstellbar beim Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein Zweittrimesterscreening und dabei hat sich die kleine Maus gut entwickelt meint die Frauenärztin. 214g hat sie jetzt (19. Woche). Allerdings war der Magen nicht darstellbar und die Blase nur leicht gefüllt. Ich habe nun eine Überweisung ...

von Maiglöckchen2021, 19. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu ...

von Tanja_1989, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen

Meine lieben, Gehts hier noch wem so? Bin ES+7 und heute ist es ganz schlimm. Seit Gestern ist mir ab und an übel, kann man sich ja auch einbilden weshalb ich nicht davon ausgehen würde das es SS Anzeichen sind, aber heute ist es echt heftig. Mir ist kontinuierlich flau im ...

von Nalli94 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Irgendein Infekt

Hallöchen ihr Lieben, ich hab mir irgendwas eingefangen da unten :/ War bei der Frauenärztin und sie hat einen Abstrich gemacht. Da mein Urin auch nicht gut aussah und es mir schon ziemlich weh tat, musste ich nun ein Einmal-Antibiotikum nehmen und zur Vorsorge hat sie mir ...

von Vogelfrau, 12. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt 7. SSW

Oh mann, ich war so froh, dass in den letzten Tagen die Übelkeit besser wurde und jetzt hat mich mein Mann mit einer fetten Erkältung angesteckt. Schnupfen vom feinsten und die Nebenhöhlen drücken auch wieder. Hab die ganze letzte Nacht quasi wach gelegen mit Kopfschmerzen und ...

von Großherzmami, 7. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.