Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 10. SSW am 16.10.2020, 8:17 Uhr

Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu lang. Verstopfung hatte ich in den letzten Tagen jetzt auch nicht.
Frage mich jetzt aber ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat oder ob es was anderes ist?
Kennt das jemand von euch?
Ich bin jetzt in der 10. Woche.

 
3 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Jiny84, 11. SSW am 16.10.2020, 10:13 Uhr

Hallo Tanja,

Spontan musste ich gerade an die Vitaminpräparate denken, die enthalten manchmal Eisen und die könnten zu Magenschmerzen führen, bei Empfindlichkeit.
Nimmst du welche und hast diese in letzter Zeit gewechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Tanja_1989 am 16.10.2020, 11:21 Uhr

Achso, das könnte natürlich wirklich sein.
Ich habe seit Kinderwunsch Femibaby genommen, seit etwa 3 Wochen nehme ich jetzt aber Femibion 1. Und auf Eisen habe ich in der Vergangenheit schon mal empfindlich reagiert, also vielleicht ist es wirklich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von caramel4u, 11. SSW am 16.10.2020, 12:45 Uhr

Kann auch gut an den Hormonen liegen, der Pegel steigt ja und womöglich reagiert dein Magen darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.