Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 12. SSW am 15.10.2020, 11:58 Uhr

Bauchpflege

Hallo ihr lieben
hoffe es geht euch allen gut !
Mich würde interessieren, welche Produkte ihr zur Bauchpflege verwendet und welche ihr empfehlen würdet. Ich hab ziemlich schlechtes Bindegewebe und habe die Befürchtung, dass ich ziemlich viele Dehnungsstreifen bekommen werde habe bereits einige aufgrund starker Gewichtsschwankungen.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bauchpflege

Antwort von Ma18Ma20 am 15.10.2020, 12:04 Uhr

Ich nehme Sonnencreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von caramel4u, 11. SSW am 15.10.2020, 12:06 Uhr

Nivea bodylotion, weiße Flasche. Habe ich in jeder Schwangerschaft ab positiven Test benutzt und nicht ein Riss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von VickyC, 11. SSW am 15.10.2020, 12:19 Uhr

Huhuuu
Ich benutze Mama bee Body Oil jeden Abend und nach dem duschen After Sun Lotion
Das Öl ist der Hammer und riecht schön Zitronig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von steffalive, 9. SSW am 15.10.2020, 12:21 Uhr

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft schon die Creme von Vichy gegen Dehnungsstreifen in Kombination mit einem Schwangerschaftspflege-Öl (habe das von dm) gebaut und keine Dehnungsstreifen bekommen obwohl ich dazu neige. Hab in der Jugend durch Wachstum welche bekommen und wollte daher in der SS vorbeugen. Ob es an der cremerei lag weiß ich nicht aber ich mache ich dieses Mal wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 15.10.2020, 15:36 Uhr

Leider habe ich auch ein richtig schlimmes Bindegewebe. Das liegt bei uns in der Familie, alle Frauen sehen echt schlimm aus um den Bauch und Brust. Und was soll ich sagen bei meiner Tochter bin ich echt schlimm gerissen. Ich habe von Tag 1 gecremt mit Bioil, Kneipp, babydream, Nivea. Hat alles nix gebracht


Jetzt nehme ich Freiöl und hoffe beim zweiten Kind wird es besser. Ich kann dir gerne ein Bild schicken wie es ausgesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von Mützipütz am 15.10.2020, 16:28 Uhr

Ich nehme im Moment noch billige Isana Lotion. Werde mir dann aber die Creme von Vichy besorgen sobald Bauch da ist.Hatte sie in beiden SS und habe am Bauch nicht einen Streifen.
Dafür hatte ich die Oberschenkel vergessen und da ein paar bekommen in SS 1.In SS 2 habe ich dann die Brüste vergessen und da ein paar ganz feine bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.