Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 11. SSW am 15.10.2020, 9:31 Uhr

10+0 - endlich zweistellig

3 Wochen ist mein letzter Besuch beim fa her, ich bin so aufgeregt mein Krümel nächste Woche endlich wieder sehen zu dürfen
Hab noch etwas halsschmerzen, mir ist kalt und ich habe Hunger ;)
Wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von Ma18Ma20 am 15.10.2020, 9:50 Uhr

Hatte heite morgen ein ziehen links, aber ist wieder weg. Ein gutes Zeichen dass alles wächst.

Ich darf erst am 28.10. hin (13. SSW) da ist NFM und fetalis test.
Freu mich auch den zwerg wieder zu sehen.

Ansonsten geht's mir gut, die Übelkeit lässt zum Glück nach. Gott sei Dank hab ich das wundermittel für mich entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von steffalive, 9. SSW am 15.10.2020, 9:54 Uhr

Heute 8+0, morgen dann FA Termin.
Hab mega Kopfschmerzen heute, mich friert es tierisch.
Sonst waren die letzten Tage nicht so cool. Hab vom cortison einen erhöhten Blutdruck bekommen und hoffe jetzt, dass das mit ausschleichen des cortison besser wird / wieder weggeht.
Ansonsten fühl ich halt wenig, kein Ziehen und hoffe einfach drauf dass alles ok ist. Gestern Vormittag war mir mal etwas übel wenigstens. Bin sehr froh dass morgen Termin ist und ich dann hoffentlich ein gewachsenes Würmchen sehe, dem es gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von Muzi.95, 10. SSW am 15.10.2020, 9:58 Uhr

Wow cool - wir sind gleich weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von Bärenohr am 15.10.2020, 10:27 Uhr

Bin heute bei 10+2 also auch endlich 2stellig - den Termin beim FA hatte ich letzten Freitag mit einem schönen Bildchen dazu
Ich spüre nicht wirklich was, daher hoffe ich einfach, dass beim nächsten Termin wieder alles in Ordnung ist.
Das nächste Bildchen gibt es erst am 18. Dezember, habe aber nächste Woche einen Termin bei meiner Hebamme und hoffe auf ein paar kräftige und beruhigende Töne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 15.10.2020, 11:13 Uhr

Woohoo, zweistellig ist ein gutes Gefühl. Kann nächsten Dienstag kaum erwarten, wenn ich endlich bei 12+0 bin, dann freu ich mich als nächstes auf die ersten vollen 100 Tage
Nachdem es mir letzte Woche deutlich besser ging, hat die Übelkeit jetzt wieder voll zugeschlagen, musste mich gestern Abend noch vorm Schlafen übergeben und heute Morgen beim Händewaschen nach dem Einkauf direkt wieder. Kann jetzt auch die Seife nicht mehr riechen. Hab auch ein starkes Ziehen im Bauch. Werde wohl heute komplett auf dem Sofa verbringen. Morgen hab ich den nächsten Vorsorgetermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+0 - endlich zweistellig

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 15.10.2020, 15:39 Uhr

Oh wow, ich leider noch nicht. Bin 9 Woche, da sie mich zurück datiert hat in 2 Wochen habe ich Termin. Und diesmal bin ich am überlegen auch diesen Test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.