Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2021, 9. SSW am 12.10.2020, 21:29 Uhr

Gelüste

Hallo ihr Lieben, wollte mal erforschenwas ihr momentan so an Essensgelüsten habt?.... Ich könnte die ganze Zeit saure Äpfel und ansonsten deftige Sachen wie Käse und Schinken verdrücken wobei ich vorher zu schokolade niemals nein gesagt hätte! Ich war immer eher der "süsse typ" und jetzt überhaupt gar nicht zugenommen hab ich auch, aber erst ein kilo, das sollte noch passen. Wie stehts bei euch so?

 
13 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Nanu82, 11. SSW am 12.10.2020, 21:33 Uhr

Bei mir ist es auch deftig. Vor allem Wurst. Das geht immer. Und ich hätte solche Lust auf diese kleinen Salamis. Aber die sind ja leider tabu. Süß bekommt mir auch nicht so gut. Aber generell zwingt mich der Zwerg den ganzen Tag zum Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lonas23, 8. SSW am 13.10.2020, 5:10 Uhr

Bei mir is es auch so schlimm aber ich weiss nicht mal was mir richtig schmeckt und was nicht. Wenn mit etwas einen tag schmeckt dann brauch ich das einige Tage nicht mehr

Wundert euch nicht wieso ich um 5 uhr schreibe. Kann seit 4 uhr nicht mehr schlafen Die Übelkeit wird nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von VickyC, 11. SSW am 13.10.2020, 8:24 Uhr

Hallöchen
Ich war immer der süße Typ und hab wenig Fleisch gegessen. Nun hab ich Bock auf Fleisch, am liebsten Currywurst und süßes muss nicht sein, ab und an mal ein Joghurt oder einen Kakao trinken aber das war’s dann.
Ich bin jetzt in der 11 Woche und hab schon 1,5 kilo zugenommen weil ich nur am mampfen bin und kaum Bewegung habe, da ich im Beschäftigungsverbot bin.
Total ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Butterfly15, 9. SSW am 13.10.2020, 8:44 Uhr

Toastbrot mit Avocado oder Frischkäse und Gurken drauf :) einfach nur der Hammer!
und ich habe eine waaahnsinns Lust auf Lachs und Salami - aber leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von bea276, 12. SSW am 13.10.2020, 8:50 Uhr

Guten Morgen
Ich bin in der 12 Woche und esse irgendwie ständig . Immer nur kleine Sachen, mal eine halbe Banane, mal ein kleines Eis, mal ne Scheibe Brot ect . Das verteilt sich auf den ganzen Tag. Was ich so überhaupt nicht kenne von mir. Ich trau mich gar nicht auf die Waage bzw bin ich froh, das ich gar keine Zuhause haben ; )
Ich will aber heute mal anfangen alles aufzuschreiben um zu schauen , ob es wirklich so viel ist, oder ob ich mir das alles nur einbilde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von youngmami am 13.10.2020, 10:34 Uhr

oh ich bin gefühlt die ganze zeit am essen ... ich könnte auch die ganze zeit deftiges essen und danach noch süßes hinterher ... ich sehe es schon kommen am ende der schwangerschaft +30kg in meiner 1. habe ich 13 kilo zugenommen... die sind nur leider immernoch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Bärenohr, 11. SSW am 13.10.2020, 10:39 Uhr

Ich kann gar nicht genau sagen, ob ich zugenommen habe. Irgendwie schwankt mein Gewicht ganz schön
Ansonsten hab ich die ganze Zeit Lust auf Chips und wenn ich die Tüte dann in der Hand habe, kann ich mir auf einmal gar nicht mehr vorstellen die Chips zu essen. Total seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 13.10.2020, 10:49 Uhr

Ich brauche im Moment jeden Tag ein Snickers Ansonsten bekomme ich am besten Obst und Butterbrote runter, alles andere schmeckt mir momentan einfach nicht. Fleisch geht gar nicht mehr. Mein Baby ist wohl Vegetarier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von steffalive, 8. SSW am 13.10.2020, 11:33 Uhr

Also ich steh Momenten total auf Bärchenwurst , diese Streichwurst. Leeeecker. Und saure Gummibärchen
Ansonsten hab ich nach dem Frühstück schnell wieder Hunger. Versuche dann mal einen Joghurt oder Obst zu essen.
Ich möchte nicht so krass zunehmen wie letztes Mal .
Bock hätte ich total auf Sushi und Thunfischfladen, klar genau auf das was man nicht soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 13.10.2020, 12:36 Uhr

Bei meiner Tochter war es damals Knoblauch. Ich dachte schon sie kommt mit ner Knoblauchzehe auf die Welt. Der Dönermann schaute mich immer skeptisch an, als meine Pizza schwam vor Knoblauchsoße, ansonsten war es nicht schlimm.

So diesmal ist es Senf, überall muss Senf drauf. Ich gehe nur Paprika und Schokolade aus dem Weg, denn das macht übelste Sodbrennen. Kenne ich von meiner Tochter noch, also wird darauf verzichtet. Meine Schwester hatte nicht auf mich gehört und knallte sich nen ganzes Nutellaglas rein und siehe da, sie weiter schlimm und musste im Sitzen schlafen vor Sodbrennen. Nö nö nö darauf habe ich keine lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von caramel4u, 10. SSW am 13.10.2020, 13:33 Uhr

Avocado und frischkäse natürlich doppelrahmfettstufe, nicht die Licht Version
Und vegetarisch sushi mit Avocado.... mmmhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von steffalive am 13.10.2020, 16:45 Uhr

Bestellst du dir vegetarisches Sushi? Ich weiß nicht ob ich mich traue, immerhin machen die das ja auf den selben Flächen wie das mit Fisch. Also wenn was ist, dann kriegt man es ja auch...
Aber bin da etwas hin und hergerissen. Eigentlich geht vegetarisches ja. Aber das mit der Zubereitung ist halt fraglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von caramel4u am 14.10.2020, 8:44 Uhr

Also bei unserem Laden haben die zwei verschiedene Leute die das zubereiten, einer Fisch, einer Gemüse, hab auch gesagt das ich schwanger bin und deshalb kein Fisch essen darf.
Das gehört für mich zur normalen Küchenzeile Hygiene, ich habe Zuhause auch unterschiedliche Bretter für Gemüse und für Fleisch, in einem Restaurant sollte das Standard sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.