Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blümchen24, 14. SSW  am 05.11.2014, 9:34 Uhr

kein gramm zugenommen, normal?

bin jetzt in der 14ssw und habe immer noch kein gramm zugelegt, ist das normal?

andere haben ab dem zeitpunkt aja schon kugelbäuche, hab momentan eher ein kleinen "speckbauch" so sieht er jedenfalls aus.

essen tu ich naja, gute esserin bin ich nicht! ich ess wenn ich hunger hab, und was ich gerade runter bekomme. hungergefühle hab ich keine, fühle mich recht schnell voll, und aufgebläht. leide machts neuerdings auch stark unter koliken/blähbauch.

habt ihr schon zugenommen in der 14ssw? i

 
10 Antworten:

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von Baby.2013, 12. SSW am 05.11.2014, 9:51 Uhr

Das ist alles normal. Ist bei jedem verschieden mit dem Bauch, egal ob dick oder dünn. Viel abnehmen sollte man nicht, aber Gewicht halten ist erstmal ok. Man brauch erst zum Ende hin mehr Kalorien. Ich hab 300g mehr als sonst, aber schon 14 cm. Bei meinem Sohn sah man am Anfang des 4. Monats iwann mal einen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von Nugua10, 14. SSW am 05.11.2014, 9:55 Uhr

Ich hab auch noch nichts zugenommen, aber bereits ordendlich Bauch (ist die 2. SWS in kurzer Zeit). Keine Sorge, das ist ganz normal. Nur viel abnehmen solltest Du nicht. Freu Dich, dann mußt Du später nicht die ganzen Pfunde wieder runterhungern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von blümchen24, 14. SSW am 05.11.2014, 10:04 Uhr

hmmm, ja hab das gefühl anfänglich hätte ich sogar mehr bauch gehabt als jetzt, war vielleicht auch sehr viel aufgebläht.

mach mir nun mal sorgen, fühle mich gerade nicht sonderlich schwanger ://
ausser übelkeit und völlegefühl... kann meinen termin am 20t kaum erwarten!
(ultraschall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von lilule, 13. SSW am 05.11.2014, 10:43 Uhr

Es ist ganz normal!

Normal ist es im ersten Trimester nichts zuzunehmen, max. 1-2 kg. Viele nehmen ja sogar ab.

Ich habe auch noch nichts zugenommen, habe aber schon eine riesen Kugel. Es wird wohl woanders weggekommen sein bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von Wunschfee2014, 15. SSW am 05.11.2014, 11:01 Uhr

ich habe abgenommen, 19.2 kg bis jetzt. (bin übergewichtig) Meine Ärztin meinte, so langsam sollte das mal stagnieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von blümchen24, 14. SSW am 05.11.2014, 12:03 Uhr

dank euch ihr lieben für euer schnelles feedback, geh heute mal umstandsmode shoppen nur so zur nervenberuhigung ;)

hab ja noch gar nix und die hosen sind eh schon sehr eng.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von oktobermama13 am 05.11.2014, 13:38 Uhr

Ich habe auch noch nichts zugenommen, aber hab schon einen sehr gut sichtbaren Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von BigSteffi, 11. SSW am 05.11.2014, 17:07 Uhr

Fals ihr keine Umstandshosen Findet schaut auf Ebay nach.Sind Günstig und gut,habe da meine auch gekauft.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von Ipina, 13. SSW am 06.11.2014, 7:44 Uhr

Ich habe ebenfalls noch nicht zugenommen. Ich esse nicht anders als vor Beginn der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gramm zugenommen, normal?

Antwort von yola-noah am 07.11.2014, 15:24 Uhr

oha 19,2kg innerhalb von 15Wochen abgenommen???

Ich habe seit der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen, meine FÄ meinte so 6-7kg abnehmen wäre ok (bin auch übergewichtig- an der Grenze zu Adipositas)

Also mach dir keine Gedanken, bei manchen sieht man es sofort, da entsteht gleich ne Kugel, bei anderen bleibt alles noch etwas versteckt. Man wird es bestimmt auch bei dir bald sehen!

So lange du dich ausgewogen ernährst und immer mal wieder Kleinigkeiten isst passt es doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habt ihr schon zugenommen oder...

...einen bauchansatz? ich frag einfach mal so frech nach, weil ich schon eine runde Wölbung am Bauch habe! Ist das denn jetzt schon möglich??? Ich bin 9. Ssw ..inner letzten Schwangerschaft hat man erst was im 5. Monat erahnen können! O.o ich kann's voll nicht fassen:D ob ich ...

von jenniileiin, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an gewicht zugenommen? oder ab??

Hallo ihr lieben Kugel Mamas Also ich hab ungefär son 1/2 Kilo zu genommen. aber meine FÄ ist damit ganz zufrieden. Aber trotz allem kann ich nur noch Umstansklamotten anziehen. Mein Bauch ist so ...

von loona-chan, 11. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.