Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi2412, 29. SSW am 09.07.2014, 9:10 Uhr

Lustige Schlafposition

Guten morgen allerseits was für ein Mistwetter heute . Ich muss euch erzählen wie ich meine Nacht verbracht habe... find das unglaublich witzig. Nachdem ich immer noch auf dem Rücken schlafe aber früh etwas gerädert aufwache hab ich gestern abend was ausprobiert: hab das stillkissen (ich hab ein recht langes) zu einem Kringel mit Loch in der Mitte gelegt (so wie bei den Massageliegen wo das Gesicht durchschauen kann) und den Bauch darin versenkt... so konnt ich mal wieder auf dem Bauch schlafen... noch ein paar Kissen unter den Kopf fertig... das muss so komisch ausgesehen haben, dass mein Freund mich nochmal aufgeweckt hat, weil er meinte ich könne nicht die ganze Nacht so schlafen ich würde unser Baby erdrücken... hat natürlich nur so ausgesehn- war ja noch Luft zwischen Bauch und Matratze... ich hoffe ihr hattet auch eine erholsame Nacht und wünsch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Lustige Schlafposition

Antwort von Rosa121213 am 09.07.2014, 10:09 Uhr

Haha du wirst lachen aber genau so schlafe ich auch
Oder Ruhe mich tagsüber in der Pose mal aus hihi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schlafposition

Antwort von pietschi-baby, 27. SSW am 09.07.2014, 18:10 Uhr

Das klingt lustig und ich finde das gut...ich schlafe ja ohne irgendwelche "Hilfen" auch so noch hin und wieder auf dem Bauch....da erdrückt man schon kein Würmchen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schlafposition

Antwort von honey2203, 26. SSW am 09.07.2014, 20:43 Uhr

ich stell mir das grad vor hehehehe
das man so schlafen kann, muss ich auch mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Guten Morgen Ich habe da mal eine Frage, die mich nach meinem nächtlichen Toilettengang wach hält. Ich liege und schlafe oft auf dem Rücken. Ich habe auch keine Probleme. Liege auch immer erhöht und mir geht es gut. ...

von LeelaJustice 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu zusammen, sagt mal achtet ihr schon drauf wie ihr schlaft? Ab irgendwann soll man ja auf der linken Seite schlafen, das fällt mir aber aktuell noch so schwer, da ich eigentlich ein Rückenschläfer bin Wisst ihr ...

von Naddl1, 12. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Guten Morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wieder nur so lala. Draußen ist schon herrlichster Sonnenschein und ich komm wahrscheinlich nicht drum herum am Nachmittag noch mal eine Schlafrunde einzulegen :/ Bei mir ist nur noch seitliches Schlafen drin. Hab gelesen am ...

von Garro, 13. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition?!?

Hallo ihr, ich hab mal ne blöde Frage, bzw gleich 2!!!! Also ich bin Bauchschläfer! Schadet das meinem Würmle denn? Ich hab das Gefühl das es weng drückt, aber ich dreh mich im schlaf automatisch um! Kann das was machen? Und 2: Mir war ja immer soooooooo übel und mein Arzt ...

von Lieschen12, 9. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.