Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen12, 9. SSW am 23.02.2011, 12:49 Uhr

Schlafposition?!?

Hallo ihr, ich hab mal ne blöde Frage, bzw gleich 2!!!!
Also ich bin Bauchschläfer! Schadet das meinem Würmle denn? Ich hab das Gefühl das es weng drückt, aber ich dreh mich im schlaf automatisch um! Kann das was machen?
Und 2: Mir war ja immer soooooooo übel und mein Arzt sagte das das ein supergutes Zeichen ist! Seit gestern ist mir fast nicht mehr schlecht. Ich sollte ja froh sein, hab jetzt aber Angst das was nicht stimmt! Kann mir wer die Angst nehmen?
Ansonsten schicke ich euch allen sonnige Grüße.

 
7 Antworten:

Re: Schlafposition?!?

Antwort von Krümeline11, 6. SSW am 23.02.2011, 12:52 Uhr

Also wieder was gemeinsam ich schlafe nur auf dem bauch, war noch nie anders! das hab ich in der ersten ss auch lange getan und es hat nicht geschadet! das kannst du also ohne probleme machen! und wegen der übelkeit, ich hab sie nur teilweise aber auch in meiner ersten ss hatte ich immer wieder phasen wo es weg war! mach dir nicht so große sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition?!?

Antwort von Lieschen12, 9. SSW am 23.02.2011, 13:11 Uhr

Okay danke, ich hoffe jetzt halt einfach das alles okay ist und genieße es ohne Übelkeit. Aber komisch ist das schon!!!!!!!
Viel spaß beim einkaufen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition?!?

Antwort von Krümeline11, 6. SSW am 23.02.2011, 13:12 Uhr

jaaaaa genießen RICHTIG isch geh nu los...adieu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition?!?

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 23.02.2011, 13:13 Uhr

ich entwickel immer nur in den schwangerschaften das bedürftniss auf dem bauch zu schlafen und hab es auch immer getan solange es ging , irgendwann geht es eh nimmer ;)

wegen den anzeichen
bei mir sind seit der 8 ssw auch alle anzeichen weg , nicht müde und auch kein ziehen mehr im unterleib brustschmerzen waren jetzt ne woche lang fast weg und sind nun wieder da

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaSa

Antwort von Lieschen12, 9. SSW am 23.02.2011, 13:16 Uhr

Ja auf dem Bauch schlafen ist einfach das schönste!
Machst du dir sorgen weil die Anzeichen weg sind oder genießt du es einfach nur (so wies ja sein sollte)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaSa

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 23.02.2011, 13:20 Uhr

nein ich mach mir eigentlich keine sorgen deswegen, da ich ja nun schon im 3. monat bin und da die anzeichen eigentlich bei fast allen zurückgehen
kommt natürlich auch drauf an welche man hatte und wie stark sie waren , aber ich hatte nie viele/ starke anzeichen



lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das wird in ein paar Monaten problematisch :)

Antwort von chartinael am 23.02.2011, 15:22 Uhr

Aber dem Wurm schadet es nicht. Bauchschläfer haben es später nur sehr schwer, ordentlichen Schlaf abzufassen, da die Bauchschlafposition einfach nicht mehr möglich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.