Monatsforum Oktober Mamis 2011

Größe des Embryos bei 6+2

Oktober Mamis
Größe des Embryos bei 6+2

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 6+2. Der kleine Punkt war gut zu erkennen und das Herzchen hat geschlagen. Das war wohl das schönste was ich je gesehen habe.... Der Embryo misst 1,5mm und die Fruchthöhle 3,4mm. Mir kommt das etwas klein vor. Hat jemand Vergleichsmaße? Einige waren doch um die gleiche Zeit beim US. Liebe Grüße Clara


Nele

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke nicht, dass es dir was bringt, die Größe zu vergleichen. Hängt ja am Anfang auch mit der Zykluslänge zusammen. Du machst dich nur verrückt! Hat dein Gyn denn gesagt, dass 'es' zu klein ist? Wird schon alles gut sein! LG, nele


hyam

Antwort auf diesen Beitrag

Bei 6+2 ist doch die Größe optimal! Wie groß sollte der Krümel denn schon sein? Die Schwangerschaft besteht doch erst seit kurzem.


KaSa1984

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_ssl hier gibt es durchschnitts werte und die abweichungen sind auch angegeben mein minimii war bei 7+3 auch "nur" 8mm ich denke wenn das nicht in ordnung wäre hätte dein FA sicher was gesagt da muss sich nur im zyklus etwas verschoben haben und schon schwankt die grösse lg katrin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.........danke für Eure Antworten. Nein die FÄ hat nicht gesagt das es zu klein ist. Die Schwangerschaft sei schließlich noch im Frühstadium und es könne ja auch sein ich sei noch gar nicht ganz bei 6+2. Ich weiß das man sich leicht verrückt macht, darum tut es ja manchmal gut zu hören das es anderen ähnlich ging und trotzdem alles gut war. Werde mir jetzt keinen Kopf mehr machen. Schließlich hat das Herzchen geschlagen und ich selbst fühle mich auch wohl. L.G. Clara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Baby war 5mm groß bei 6+2. Und meine FÄ meinte, das entspricht 6+2