Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 13. SSW  am 09.04.2016, 8:16 Uhr

Schlafposition

Guten Morgen!
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wieder nur so lala. Draußen ist schon herrlichster Sonnenschein und ich komm wahrscheinlich nicht drum herum am Nachmittag noch mal eine Schlafrunde einzulegen :/

Bei mir ist nur noch seitliches Schlafen drin. Hab gelesen am besten auf der linken Seite schlafen weil man so die Durchblutung der Gebärmutter unterstützt?!
Und ich lieg nur noch rechts... Aber alte Weisheit sagt ja dann wird's ein Mädchen ;)

Habt ihr eine Schlafposition gefunden die für euch gut ist?

Liebe Grüsse!

 
10 Antworten:

Re: Schlafposition

Antwort von Allgäuerin85, 13. SSW am 09.04.2016, 8:18 Uhr

Ich kann noch wunderbar auf dem Bauch schlafen (1. SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von cyberzicke83, 11. SSW am 09.04.2016, 8:47 Uhr

Ich kann nicht mehr auf den Rücken liegen. Schlaf nur noch rechts auf der Seite. War aber immerschon ein seiteneinschläfer
Wenn ich links liege muss ich immer eine Decke da haben wo ich mein Bein drauf tue sonst geht es links garnicht. Rechte Seite geht noch ohne Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Nini11, 16. SSW am 09.04.2016, 9:01 Uhr

Ich bin auch Bauchschläfer....mal sehen wie lange es noch geht.
Werde es so lange machen wie es geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von SaLu26, 14. SSW am 09.04.2016, 9:27 Uhr

Ich schlaf eigt immer auf der Seite oder auf dem Rücken..
Bis jetzt kann ich noch alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von FrauEule am 09.04.2016, 9:41 Uhr

Ich schlafe abwechselnd auf beiden Seiten mit Stillkissen zwischen den Beinen. Aber seitlich schon sehr nach vorne gekippt dass ich halb auf dem Bauch liege.
Auf dem Rücken eher selten, fühlt sich irgendwie merkwürdig an.

Ob ich auf der linken Seiten oder rechten liege ist mir herrlich egal, Hauptsache bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Musikerin, 16. SSW am 09.04.2016, 9:50 Uhr

ich kann auf dem Bauch gar nicht mehr schlafen, das ist für mich total unangenehm. Ich schlafe meistens auf dem Rücken und hab davon jetzt Nackenbeschwerden weil ich eigentlich ein Seitenschläfer bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Neutrina, 18. SSW am 09.04.2016, 9:55 Uhr

Ich schließe mich frau Eule an. Immer auf der seite aber auch irgendwie halb aufn bauch und mit stillkissen zwischen den beinen. War zum Glück schon immer seitenschläfer, aber rechts geht immer besser als links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Julibaby17, 12. SSW am 09.04.2016, 9:59 Uhr

War schon immer ein Seitenschläfer und habe bisher auch keine Probleme die Richtige Position zu finden. Neige mich auch immer etwas nach Vorne auf den Bauch und das Stillkissen stützt mich prima ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 09.04.2016, 14:47 Uhr

Ich kann auf allen 4 Seiten schlafen, nur beim Bauchliegen muss ich meine Arme seitlich leicht unterschieben, um die Brüste etwas zu entlasten.

Mittlerweile schlafe ich wieder gut ein, aber bin nachts öfter wach und brauche dann ewig, um wieder in den Schlaf zu finden. so als wöllte mein Körper schon die Stillzeiten simulieren
Dafür liiiieebe ich am WE meinen Mittagsschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition

Antwort von pupsi78 am 09.04.2016, 19:21 Uhr

Ich schlafe fast in stabiler Seitenlage, mal rechts, mal links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Guten Morgen Ich habe da mal eine Frage, die mich nach meinem nächtlichen Toilettengang wach hält. Ich liege und schlafe oft auf dem Rücken. Ich habe auch keine Probleme. Liege auch immer erhöht und mir geht es gut. ...

von LeelaJustice 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu zusammen, sagt mal achtet ihr schon drauf wie ihr schlaft? Ab irgendwann soll man ja auf der linken Seite schlafen, das fällt mir aber aktuell noch so schwer, da ich eigentlich ein Rückenschläfer bin Wisst ihr ...

von Naddl1, 12. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition?!?

Hallo ihr, ich hab mal ne blöde Frage, bzw gleich 2!!!! Also ich bin Bauchschläfer! Schadet das meinem Würmle denn? Ich hab das Gefühl das es weng drückt, aber ich dreh mich im schlaf automatisch um! Kann das was machen? Und 2: Mir war ja immer soooooooo übel und mein Arzt ...

von Lieschen12, 9. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.