Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87, 11. SSW  am 08.04.2016, 19:01 Uhr

Thrombose!!!

Kennt das jemand von euch?
Musste heute stationär aufgenommen werden weil ich eine Thrombose in der linken Wade habe.
Hat das von euch jemand schon mal in der Schwangerschaft gehabt oder hat es gerade?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Danke für eure Beiträge!

 
5 Antworten:

Re: Thrombose!!!

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 19:10 Uhr

Meine Cousine hatte das.
War dann alles ok, musste halt spritzen.

Ich habe seit der 1. Schwangerschaft links Krampfadern, trage daher so wie in der letzten Schwangerschaft Strümpfe.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose!!!

Antwort von Equi, 14. SSW am 08.04.2016, 20:26 Uhr

Mach dich nicht verrückt, klar, eine Thrombose kann gefährlich werden, die nicht behandelt wird. Du bekommst jetzt bestimmt heparin, oder clexane und ein paar schicke Strümpfe darfst du bestimmt auch die ganze Schwangerschaft tragen. Viel trinken und viel bewegen, wenn du wieder zuhause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose!!!

Antwort von Fruchtzwergal, 15. SSW am 08.04.2016, 20:35 Uhr

Hi, wie weiß man ob man sowas hat? Hab seit gestern in beiden waden schmerzen. Kann aber auch von den neuen schuhen kommen bzw von meinem heimtrainer workout. Geht man dann zum hausarzt wenn die schmerzen trotz gewohnter schuhe und sportpause nicht weggehen?

Meine waden fühlen sich hart und überanstrengt an. Merk ich vor allem beim stiegensteigen. Hab auch übergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose!!!

Antwort von Verzweiflung87, 11. SSW am 08.04.2016, 20:46 Uhr

Also du musst dir vorstellen das das wie ein Wadenkrampf ist der nicht weggeht.Ich konnte in der Nacht nicht mehr schlafen,habe mich hin und her bewegt vor Schmerz.
Typische Thrombosen gehen noch mit Rötung,Schwellung einher.und es ist warm in der Wade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose!!!

Antwort von Fruchtzwergal am 08.04.2016, 21:11 Uhr

Danke für die info. Wünsch dir ganz gute besserung. Bei dürfts hoffentlich nur ein muskelkater sein. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose ... Wer trägt Strümpfe?

Generell neige ich eher zu einem schlechten Bindegewebe (keine Ahnung von wem geerbt), hab schneller mal blaue Flecken, allerdings bislang keine Krampfadern o.ä. sichtbar gehabt. Bislang. Ich bilde mir an drei Stellen ein, unter der Haut deutlich was zu sehen & auch zu ...

von be.be, 11. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Wer hat Erfahrung mit Thrombose in der Schwangerschaft???

Ich habe seid ca. einer Woche tierische Schmerzen in der rechten Wade. Wenn ich morgens aufstehe kann ich garnicht auftreten. Ich hab mit meiner FA schon drüber gesprochen und die meinte das sei Magnesiummangel.Ich hab jetzt schon einige Tage mehrmals am Tag Magnesium genommen ...

von Juiced, 9. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.