Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 08.04.2016, 15:08 Uhr

Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Ich weiß man soll sich nicht lustig drüber machen. Aber endlich scheint die Sonne und man sollte draussen mal etwas tun.
Ok, wenigstens etwas im Hof machen.

Aussehen tut es so: 5 min Arbeit 30 min pause. Was heißt arbeit? Ich fahr mit dem Skateboard Stück für Stück und reisse Unkraut raus.
Gsd hat sich der große sowas gekauft

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von MrsMojo75, 12. SSW am 08.04.2016, 15:15 Uhr

geht mir genauso,...

ich fahre 2,5 km mit dem Fahrrad fast nur bergab zur Arbeit,... und wenn ich angekommen bin, brauch ich erst mal ne pause ;)

und beim nach hause radeln bin ich froh wenn die Ampel die ca auf der Hälfte des Weges liegt, mal auf rot ist,.. damit ich durchschnaufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 16:01 Uhr

Ich hoffe, dass liegt nur an der Erkältung, sonst hab ich ein kleines Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von MaryJ27, 14. SSW am 08.04.2016, 16:19 Uhr

Wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug und heute musste ich ein paar mal hoch und runter , fix und fertig war ich :D glaube der 4. Stock wird mir in den nächsten Monaten noch zum Verhängnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von pupsi78 am 08.04.2016, 18:07 Uhr

Ja so sah mein Nachmittag auch aus. Bissl Unkraut zupfen, dann drückt es am Bauch und zieht im Rücken... erstmal ne Weile aufn Liegestuhl.
Hab auf dem Heimweg geschnauft wie ne Dampflok.

Naja fertig bin ich natürlich nicht geworden... egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 19:14 Uhr

Ich habe Blumen und Samen die raus sollten, aber so lange Unkraut drin ist, brauch ich das nicht machen. Wird wahrscheinlich ne Wochen Aufgabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von FrauEule, 15. SSW am 08.04.2016, 19:36 Uhr

Meinen Zustand würde ich auch als "dauerfertig" beschreiben.
Irgendwie hat das mit meiner Vorstellung -!vor Beginn der Schwangerschaft!- dass ich ja in den 9 Monaten zu Hause hier alles picco bello machen kann, so gar nichts gemeinsam...
Ich bin nach der kleinsten Anstrengung fertig, aber so richtig!

EG staubsaugen...Pause...
Unsere 3. Stockwerke (Reihenhaus) machen mich regelmäßig fertig und jeder kleinste Hügel grenzt an einen Iron Man für mich
War jetzt im Urlaub ganz schlimm.
Ich krieg kaum Luft, schnauf wie ne Dampflok und hab das Gefühl mein Herz kommt zum Hals raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ne alte Frau hat mehr Ausdauer

Antwort von MrsMojo75, 12. SSW am 09.04.2016, 10:20 Uhr

Ja das mit 4.Stock ohne Lift, kenne ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Hallo zusammen, Ich durfte heute endlich das Baby zum ersten Mal sehen. Die Frauenärztin hat nur gutes gesagt. Das Baby ist zeitgemäß entwickelt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich bin so glücklich. Ich bin 8+3. Ich habe auch ein Bild angehängt. Wünsche euch ein schönes ...

von Auri37, 9. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauen, die auf Linien starren

Geht es euch auch so wie mir? Jeden Monat teste ich ab ES+9/10, weil ich frühzeitig anfangen muss Heparin zu spritzen... Blutgerinnungsstörung... Jeden Monat stehe ich da und starre den Test an, Versuche eine Linie irgendwo zu erahnen, die dann hoffentlich stärker wird... ...

von Ruby24 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Morgen wieder Frauenarzt 😅

Hallo, morgen hab ich die nächste Untersuchung bin wieder einmal sehr nervös und ängstlich hoffe das alles passt und vielleicht erfahren wir ob es ein Bub oder Mädchen wird Ich hoffe sehr das alles gut ist

von Lili1997, 19. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Zurück vom Frauenarzt

Hey zusammen, mein Termin war toll. Ich bin heute bei 5+6 und unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt. Wir konnten die Fruchthöhle und den Dottersack sehen In 2 Wochen soll ich wieder bekommen und wenn dann alles gut ist bekomme ich ...

von Mama102, 6. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Zurück vom Frauenarzt

Hey ihr lieben , Ich hatte gestern meinen Termin. Ich war so aufgeregt weil ich so Angst hatte das wieder etwas nicht stimmen könnte und man nichts sieht . Es war aber das Gegenteil der Fall man konnte es wunderbar ...

von Maxi20068, 7. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenärztin

Hallo ihr Lieben ich bin ab morgen in der 16. SSW und heute hatte ich meinen FA Termin nach 4 Wochen. Die Ärztin wollte erstmal kein Ultraschall machen, sondern "nur" die Herztöne abhören. Jedenfalls habe ich gesagt, dass ich das dann selbst bezahle und hab das auch ...

von Lala0, 16. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.