Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf, 14. SSW am 08.04.2016, 4:58 Uhr

schlaflos

Ok, ich sollte mich nicht beschweren, schließlich habe ich es mal endlich wieder auf knapp 5 Stunden Schlaf am Stück gebracht. Das hab ich schon ewwwwiiiigggggg nicht mehr geschafft! !!!
Aber warum muss ich seit über einer Stunde schon wieder wach sein, wenn der Wecker erst um 6 Uhr klingelt?????????????????????

Naja, genießen wir es heute in die 14. Woche gekullert zu sein

Achso, mein Sohn hat im Kindergarten gestern erzählt, dass die Mama ein Baby bekommt. Nach den Ferien ( wie er auf Ferien kommt, keine Ahnung, ich habe gesagt, nach dem Urlaub)!
Die Erzieherin konnte es nicht glauben und fragte ob Mama den das Baby im Bauch hat. Hat er wohl ganz überzeugend gesagt "Nein, hat sie nicht!"
Naja, sie konnte es dann wohl erst recht nicht glauben und hat nachgefragt
Ich musste mir dann wirklich verkneifen, nicht zu fragen, ob er nicht sagte, dass die Mama fett wird. Tja, so charmant ist der junge Mann zu mir
Aber da steh ich drüber

So, ich schmeiß mich noch ne Stunde hin und her, bevor der Rest da steht

 
10 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von MiKa788, 16. SSW am 08.04.2016, 6:07 Uhr

Oh man...können wir tauschen?
Ich könnte nur schlafen aber mein Sohn will einfach nicht durchschlagen(hat er noch nie)
Ich werde alle 2-3 Stunden geweckt und um halb sechs ist es vorbei.
Ich will So gerne schlafen.

Haha kindermund.
Ich bin auch Erzieherin und kenne das :-)

Huch ich kugel ja schon in die 16. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Equi am 08.04.2016, 6:11 Uhr

ich finde, 5 uhr ist eine sehr gute zeit um aufzustehen
man hat zeit für die wichtigen dinge: , , , , , ,
schön, das du immerhin etwas geschlafen hast. wenn ich heute um 11 zuhause bin, geh ich erstmal mit meinem sohn auf die couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 6:47 Uhr

Ich kenne das mit einem nicht durchschlafenden Kind, keine Sorge. Nur manchmal muss halt Papa laufen, weil die Mama einfach tot ist. Ist selten, kommt aber 1 bis 2x im Jahr vor.
In der Regel steht meiner zwischen 22 und 0 Uhr parat, gestern hatten wir das Glück, dass er wirklich schon um 22 Uhr da stand. Dann hat mein Mann vorhin gemeint, dass er wohl gegen 2 nochmal geweint hat. Keine Ahnung, da war ich wohl wirklich tot.

In den letzten 5 Jahren habe ich genau 3 Nächte durchgeschlafen
Ja richtig, ich zähle diese Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 6:48 Uhr

Das muss ich mal meinem Mann sagen, der Steinigt mich.

Aber im übrigen, es wäre nicht das erste mal, dass ich morgens um 5 mit dem Hund ne Stunde laufen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Equi am 08.04.2016, 7:09 Uhr

Um 5 bewegen sich unsere Hunde keinen Meter. Mein Mann wollte vor dem Dienst mit den Hunden raus, keine Chance. Bewegen sich nicht aus ihren Körbchen. Gegen 8 kann man vorsichtig nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Mullemausjasmin, 12. SSW am 08.04.2016, 8:13 Uhr

Schön das du etwas mehr schlafen konntest.
Ich kann zur Zeit abends nicht schlafen schau manchmal bis 00:00 fern komme dann morgens nicht aus den Bett. Bin die ganze Nacht am wühlen und habe fast jede Nacht Albträume. Bin wie gerädert morgens.
Dabei habe ich 2 Kinder die, die ganze Nacht durchschlafen.

Was ich in dieser SS nicht habe das ich den ganzen Tag schlafen könnte. Vielleicht aber auch nur weil ich die Zeit nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Mirili27, 15. SSW am 08.04.2016, 8:59 Uhr

Mal wieder länger am Stück schlafen fände ich auch ganz toll aber irgendwie klappt das schon länger nicht mehr . Ich Schlaf erst ewig nicht ein dann wach ich wieder auf lieg ewig wach und Schlaf wieder nicht ein. Ich dachte ich Genies nochmal das ausschlafen bis meine kleinen da sind aber das wird wohl nix . Ich Kugel heute in die 15te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 9:11 Uhr

Ich darf das, mein Mann auch nicht, sonst wird sie zickig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von MiKa788, 16. SSW am 08.04.2016, 10:08 Uhr

haha ich werde die durch geschlafenen Nächte bestimmt auch mal zählen.

grad ist extreme MAMA-Phase. wehe der Papa will beruhigen gehen...dann ist aber das Geschrei groß.

naja es ist ja alles eine PHASE, ZÄHNE, SCHUB oder etc...:-)

ich wünsche allen, dass wir endlich gut und lange schlafen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von pupsi78 am 08.04.2016, 10:51 Uhr

Also ich kann grad relativ gut schlafen.
Das liegt aber nur daran, das der Kleine mal durchschläft und der Schnupfen mir nicht mehr so die Atemwege verstopft.

Mein Kleiner hat letztens zu mir gesagt " Mama, du kannst nicht mit in mein Bett, du bist zu dick."
Juhu...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, wer noch??

Hallihallo, bisher habe ich kein Auge zu gemacht, sondern suche nach einem neuen Couchtisch und esse nebenbei.. Wenn ich im Nachtdienst nur auch so produktiv wäre Aktuell ist es oft so, sobald ich einmal wach bin, ist die Uhrzeit egal.. ...

von sweety92, 20. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf ...

von Mamajuni16, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Morgen Leute, heute ist so gar nicht mein Tag Ich konnte die ganze Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin zwischendurch sogar aufgestanden und in der Wohnung rumgerannt. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat uns ich zur Arbeit los ...

von Lucky0102, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit und Berufsstress

Hi, Hab hier schon mehrmals gelesen, dass so einige von euch auch mit Schlaflosigkeit kämpfen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man mit wenig Schlaf einen stressigen 9-10h Jobtag überlebt? Ich versuche es zwar mit Kaffee, aber zuviel davon soll ja nicht so gesund sein in der ...

von Koala75, 31. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben. Was eine Nacht. Ich habe öfter mal nachts mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Doch heute Nacht kam auch kurzzeitig herzrasen dazu. Glaube die kleine liegt seit gestern Abend in Querlage, merke sie links und rechts und drückt mir gefühlt alle Organe weg. Sie ...

von JaPe, 32. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hätte völlig verdrängt, dass die Nächte schon vor der Geburt schrecklich werden Ich liege oft ewig wach oder Wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Dann muss man ja auch noch ständig ...

von Lillyfee236, 29. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos...

Hallo zusammen, Ich bin seit kurz nach 2 Uhr wach. Jetzt ist es 5:40 Uhr und ich hab aufgegeben und mich auf die Couch verdrückt weil mir schon alles weh tut. Insbesondere meine Hüften wollten nicht mehr. Wae selten so schlaflos wie heute Nacht, das nervt total... hab einfach ...

von FrauStorch, 32. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.