August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 09.12.2020, 10:53 Uhr

@Lönneberger2

Niemand behauptet hier, dass Kinder sich gleich entwickeln.
Ganz im Gegenteil, es wird immer wieder darauf hingewiesen.

Aber würde es dir als Mutter nicht zu denken geben, wenn dein Baby in nur 2 Monaten von der
P50 auf die P3
fällt?
Es ist untypisch für ein Baby, wenn es in 2 Monaten nur 1cm wächst.
Dann mal genauer zu schauen, evtl. auch eine Zweitmeinung einzuholen ist sicher nicht falsch.

Unsere Kleine ist auch klein und zart, bewegt sich aber auf ihrer Linie, auch wenn diese unter der P3 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.